- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einziges Hotel mit Bungalows auf Comino. Stammgäste werden in jeder Hinsicht vorgezogen (Tischreservierung etc.) Innerhalb von 2 Wochen keine neue Bettwäsche, Zimmer nur gekehrt (alle 2-3 Tage). Meerwasserpool, leider mit viel Chemie, aber ohne Prüfung der Qualität. Nachts wird bei den Gästen auf Ruhe geachtet (sehr positiv) Der hoteleigene Strand wird leider nicht gepflegt (Algen und Unrat liegt am Strand). Leider gibt es keine Strandbar mehr und die Duschen funktionieren nicht mehr. Immer weniger Personal bei steigenden Gästezahlen.Es fehlt auch eine Hausdame. Das Essen wurde immer einfacher. Zum Schluß gab es keine Butter und frisches Obst am Morgen. Die Küche wäre als gut zu bezeichnen bei mehr Abwechslung. Es gab einen alten Fernseher mit schlechtem Bild und nur 2. Programm. Fazit: ein eigentlich gutes Hotel in toller Lage, dem m.E. die richtige Führung fehlt. Man könnte so viel daraus machen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |