D. (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hervorragend!

Super schönes Hotel, genau so wie auf den Bildern im Internet überall dargestellt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Einfach traumhafte Anlage!
Was jedem klar sein muss ist, dass das Hotel sehr abgelegen ist und wenn man einen Ausflug machen möchte braucht man definitiv einen Mietwagen oder Transfer. Zu dem sind die Preise im Hotel ziemlich hoch (Wasser 0,75L / 5€ sowie alle unalkoholischen Getränke 0,3L auch 5€), aber dafür auch klasse Qualität! Wir hatten Halbpension gebucht. Was man wissen sollte, die Getränke beim Abendessen sind immer extra zu bezahlen. Das Essen ist eine Klasse für sich und total lecker.
Was wir nicht wussten, daher erwähne ich es lieber noch mal, es gibt eine Steuer, die vor Ort noch zu zahlen ist (5€ p.P. pro Tag)!
Alles in allem aber sehr zu empfehlen!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:D.