phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Lena (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Das Hotel war in einem sehr gepflegten und guten Zustand. Zweimal täglich kam der Putzservice. Das Frühstück war leider jeden Morgen das gleiche,da gab es keine Abwechslung. Das Abendessen war jedoch einfach traumhaft. Trotz HP war das Wasser abends nicht inklusive. Das Hotel liegt etwas auswärts, dementsprechend ruhig ist es dort, was wir sehr positiv fanden. Das Hotel bietet einen Shuttle Dienst zur Stadt an.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Teilweise etwas ältere Möbel, jedoch auch sehr sauber

Service
Jederzeit hilfsbereit und freundlich

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Frühstück war leider nicht abwechslungsreich. Das Abendessen war jedoch super. Schade dass bei Halbpension das Wasser abends nicht kostenlos dabei war

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Wunderschöne Poolanlage und einen wunderschönen Außenbereich

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich