Elly (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Empfehlenswert

Schöne, ruhige Hotelanlage, sehr schöner Poolbereich, Privatstrand leider mit Sandsteinen und nicht purer Sand. Sehr höfliches Personal. Die Hotelanlage liegt etwas abseits, was wir aber sehr schätzen, dadurch ist es mehr als ruhig und man kann den Balkon und den Strand geniessen ohne Strassenlärm. Der Weg zum Resort ist sehr gut gekennzeichet, Strassen teilweise etwas holprig. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr bieten, aber was angeboten wird, reicht eigentlich vollkommen. WiFi war in unserem Zimmer sehr schlecht, da waren wir besseres gewohnt. Was wir persönlich toll fanden: am Strand, auf den Tischen und im Balkon des Zimmers sind Aschenbecher (wir sind Raucher) und wenn das "do not disturb" Zeichen an der Zimmertüre hing, kam NIE jemand und klopfte an (bei anderen Hotels klopfte das Personal trotzdem, obwohl der Zettel hing). Am besten mit eigenem Auto oder Mietauto erscheinen (hat genügend Aussenparkplätze) da kann man auch mal andere Strände und Orte besichtigen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Elly