- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles wie gewohnt prima. Auch der Tisch im Gourmetrestaurant hat kurzfrisitg noch für uns geklappt. Leider ist die Atmosphäre dort eher etwas hektisch. Das Personal ist unseres Erachtens überfordert und immer sehr schnell unterwegs. Wir würden uns da etwas mehr Ruhe wünschen und etwas mehr Zeit für den einzelnen Gast. Insgesamt sind allesamt sehr freundlich. Die Gerichte allesamt weider sehr gut, allerdings "alte Schule" wie eh und je. Der Stern ist sicher verdient, aber eine Modernisierung auf dem Teller würde nicht schaden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Colombi Aufenthaltes bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Besuch in unserem Gourmetrestaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. In einem Gespräch mit unserem Restaurantleiter haben wir Ihre Kritikpunkte besprochen und an das Serviceteam weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freunldichen Grüßen Ihr COLOMBI HOTEL Michael-Stephan Sänger Geschäftsführender Direktor