Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne sind zwei zuviel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als ****-Sterne-Hotel gebucht entpuppte sich die Anlage als übervorteilt bewertet. Eigentlich sollte eine grundhafte Renovierung durchgeführt werden. Im Badezimmer erwarteten uns überpinselte Fließen mit Abplatzungen, defekter Duschkopf, 70x70cm Dusche. Ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer mit Aufbettung erhalten. Nach Protest dann ab der 3. von 6 Nächten ein Ausweichquartier erhalten. Die Qualität des Essens war das einzige Highlight. Hier gab es echt nichts zu kritisieren. Allerdings ist Geduld gefragt, da das Hotel mehr Gäste hat, als das Restaurant aufnehmen kann. Wer Pech hatte oder zu spät kam, der musste warten bis die ersten Esser fertig waren und wieder ein Tisch frei wurde. Daher war das Abendessen eine Art Bahnhofsmission. Sehr laut und hektisch, anstehen am Buffet war Tagesordnung, die Bedienung hatte von Viersterne-Qualität keine Ahnung, der Wein wurde auf den Tisch geknallt wie in einem Westernfilm. Trink oder Stirb. Von Einschenken hatten man noch nichts gehört. Busreisegäste wurden bevorzugt behandelt. Das Galadiner entpuppte sich als normales Abendessen mit Kerzen auf dem Tisch und zur Krönung gab es unerträgliche Keyboard-Musik in krasser Lautstärke. Aber irgendwie musste ja der Lärm der Gäste übertönt werden. Als Krönung gab es noch Schulklassenfahrt im 4-Sterne-Hotel, ohne Worte, der Pool war abends echt belebend. Als Fazit kann ich nur sagen: Wer einen vernünftigen ruhigen ärgerlosen Urlaub verbringen möchte, sollte um das Hotel La Vela in Torbole einen weiten Bogen schlagen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:13