phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Vera (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Toller Service, sehr gutes Essen

6,0/6
Zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch viel
Charme und sehr sauber. Wir hatten zunächst ein Apartment, allerdings konnten da räumlich gesehen unser „grosser“ Sohn (2 Jahre) und unser Baby (6 Monate) nicht mit im engen Schlafzimmer schlafen. So haben wir eine Nacht improvisiert und am nächsten Tag ein Doppelzimmer bezogen, mit drei regulären Betten, dass alle Kinder bei uns schlafen konnten. Der Service ist 1a. Das Abendessen in Buffetform hat uns von der Qualität am meisten überrascht. Wir kommen wieder und haben uns auch schon ein anderes Apartment angeschaut für das nächste Jahr.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich