- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub. Sehr gutes Essen beim Frühstücks- und Abendbuffet, die Getränke (außer Bier) sind im Preis inbegriffen. Wir hatten ein Familienzimmer und ausreichend Platz. Alles war sauber. Der Pool war gepflegt und es gab viele Liegen. Die Lage ist für Ausflüge ideal und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafraum für die Eltern.
Frühstücksbuffet: Wurst- und Käseplatten, Weißbrot, Brötchen, Rührei, Spiegelei, hartgekochte Eier, Marmeladen, Honig, Nutella, Croissants mit und ohne Füllung, verschiedene Kuchen, frisches Obst, eingemachtes Obst, Cerealien und Flakes, Milch, Joghurt, Kaffee aus dem Automaten oder der Kanne, Heißwasser für Tee und Säfte aus dem Automaten. Abendessen: Buffet mit verschiedenen Nudelgerichten, Fleisch- und Fischsorten, Gemüse, Kartoffeln, Salatbar mit frischen Salaten und angemachten Salaten, Brot, Suppe, div. Vorspeisen und ein Nachspeisenbuffet. Nicht mit Abnehmvorsätzen in den Speisesaal gehen. Das Personal war zuvorkommend und fleißig auf Zack. Es wurde immer alles aufgefüllt und schmutziges Geschirr weggeräumt. Die Getränke sind bei HP-Plus inbegriffen (Außer Bier, aber dafür gibts leckeren Wein).
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Viele Ausflugsziele in der Nähe und an der Rezeption bekommt man einen interessanten Wanderführer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
E-Bikes zum Ausleihen! Da werden die Berge plötzlich ganz flach!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke vielmals für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr froh zu erfahren, dass Sie sich hier bei uns wohlgefühlt haben. Die Beschreibung, die Sie von unserem Frühstück und von unserem Abendessen geschrieben haben, ist sehr detalliert und traumhaft. Es beglückt uns zu wissen, dass Sie auch mit dem Zimmer und mit dem Schwimmbad zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft hier bei uns wieder begrüßen zu können und Verbleiben mit den freundlichsten Grüßen Club Hotel La Vela