- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Verpflegung im Restaurant sowie das Personal entsprachen unserer Vorstellung. Als negativ zu bewerten wäre die Parkplatzsituation am Hotel und die Austattung der Zimmer. Unserer Ansicht nach ist das Hotel mit 4 Sternen absolut überbewertet.
Aus 2 Einzelbetten entstand ein Doppelbett, bei denen auch die Matratzen gewechselt werden sollten. Das Schrankklappbett im Aufenthaltsraum entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Matratze der Ausziehcouch war sehr stark durchgelegen.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig gewesen und es hat allen sehr geschmeckt. Das Personal im Restaurant war sehr entgegenkommend und freundlich.
Zimmerpersonal als auch Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Zentral gelegen, ca. 10 Minuten Fußmarsch zum See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, viel Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie die Professionalität von unser Arbeitsteam und unser Restaurant geschätzt haben. Es tut uns Leid, Eure Vorstellung nicht voll entsprochen zu haben, sowie es uns Leid tut, dass Euch das Zimmer nicht gefallen hat. Alle unsere Zimmer haben zwei Einzelbetten, die zu Doppelbetten gemacht werden können. Im Falle der Notwendigkeit mit geeigneten Bettwäsche. Bezüglich der Parkplätzten möchten wir gerne punktualisieren, dass es in der Reservierung nicht einbegriffen sind. Sie sind begrenz befügbar und im Falle ist es möglich einen Parkplatzt im unseren Tiefgarage zu reservieren mit einem Gebühr von 10€ pro Nacht. Auf jedem Fall hoffen wir Ihnen wieder hier bei uns begrüßen zu können, herzliche Grüße, Club Hotel La Vela