- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Appartement/Familienzimmer war sehr geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Einrichtung insgesamt war eher einfach, insbesondere die Betten (zwei simple Metallgestelle). Dafür gab's an der Sauberkeit im Appartement und in der ganzen Anlage nichts auszusetzen. Beim Ausblick vom Balkon auf die gegenüberliegenden Hotelzimmer hatte ich den Eindruck, dass die Einrichtung dort qualitativ hochwertiger war. Beim Abendessen wurden die warmen Speisen täglich variiert, sodass wir auch nach einer Woche gerne zum Essen gegangen sind. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder buchen, aber eher im Hotelbereich.
Die Appartements sind aufgrund der schlichten Einrichtung eher drei Sterne.
Das Frühstücksbuffet hat von Müsli, über deftiges und süßes alles zu bieten. Einzig die zwei Obstsäfte fand ich ein wenig wässrig. Das Buffet beim Abendessen wechselte hinsichtlich der Hauptspeisen täglich und bot alles von Nudeln, Fleisch,Fisch,Gemüse etc. . Bei den Nachspeisen gab's Obst, Pudding oder Kuchen. Bedingt durch die vielen Gäste war es im Speiseraum sehr wuselig, aber das hat uns nicht gestört.
Am Service gab es nichts auszusetzen. Beim Essen wird man an den Tisch geleitet. Sonderwünsche hinsichtlich Wäschewechsel sind kein Problem und der Hausmeister hat bei uns einen selbst verursachten Defekt blitzschnell repariert.
Sehr zentral gelegen an der Ortsdurchgangsstrasse, doch die Fenster sind gut isoliert, sodass auch der nächtliche Motorenlärm nicht stört. Zum Strand und zu Geschäften und Restaurants sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ausreichend groß, wenn nicht gerade Schulklasse diesen belegt hatten und stets sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |