- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Busreise mit Neuhaus Reisen ab Bremen. Übernachtung mit Halbpension . Alles vorhanden was man für einen Kurztrip/wenige Tage benötigt.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, doch alles sauber. Kühlschrank vorhanden. Mich haben die Wolldecken gestört. Ein leichtes Sommeroberbett wäre zweckmäßig gewesen.
Frühstück und Abendessen waren gut. Speisesaal durch die vielen Gäste etwas unruhig.
Das Personal war freundlich. Im Servicebereich alle flink und nett. Der Restaurantmanager war mir nicht sympathisch. Die Dame an der Rezeption hat sich sehr viel Zeit und Mühe bei allen Fragen gegeben. Großes Lob!
Zentrale Lage. Kurze Wege zum Gardasee. Fußläufig am See entlang nach Riva sind es ca. 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden, doch nicht genutzt, da wir tgl. Ausflüge unternommen haben. Gerne hätten wir am Abend noch draußen gesessen. Ein zigste Möglichkeit war der Poolbereich. Dort war es nicht einladend. Keine schönen Tische und Stühle. Keine Bar. Getränke mussten von oben geholt werden. Dieses könnte man besser organisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |