Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste an diesem Hotel ist meiner Meinung nach das Essen. Parkplätze sind zu wenig vorhanden, wenn man abends etwas später kommt ist nichts mehr frei. Alternativ kann man in der Tiefgarage einen Stellplatz mieten für 10€ pro Tag. In anderen Hotels gibt es den schon für 3-4 €.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar ist einfach und nicht gerade schön. Wir haben bei Anreise das Zimmer nachreinigen lassen, da es nicht sauber war. ( Haare und Fußnägel vom Vorgänger ) Die Klimaanlage funktionierte eher schlecht es kam nur ein laues Lüftchen, keine wirkliche Kühlung. Wifi funktioniert eigentlich nur im Empfangsbereich bzw. am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay nur die Hauptanreisestraße in der Nähe ist schon sehr laut und wird abends gern als Rennstrecke genutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von einem Miniclub haben wir nichts mitbekommem. Auch sonst gab es keine Angebote sportlicher Natur zumindest wurde uns nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie Zeit gefunden haben, um uns Ihre Bewertung zu schicken, die für uns immer sehr wichtig ist. Wir sind etwas enttäuscht, lesen zu müssen, dass Sie sich hier bei uns im Hotel, nicht wohl gefühlt haben und nur mit dem Essen zufrieden waren. Unser Parkplatz, wie Sie richtig sagen, ist in der Reservierung nicht inkludiert. Es besteht aber die Möglichkeit, einen Platz in unserer Tiefgarage zu reservieren, mit einer zusätzlicher Gebühr von 10 € pro Nacht. Bezüglich der Kinderanimation, bieten wir den Service von Juli bis Anfang September an und daher bedauern wir, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, den Miniclub zu nutzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Chance geben und wir Sie als Gast begrüßen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Hotel La Vela