- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- viel zu wenig Parkplätze (man muss, wenn keine der sehr wenigen Hotelparkplätze frei sind, auf einem öffentlichen Parkplatz 1,50 € pro Stunde zahlen, falls hier überhaupt Parkplätze frei sind) - komischer Geruch im Zimmer - Bettdecke fleckig (zwar gewaschen, aber mit unerfreulichen Rückständen) + Klimaanlage im Zimmer + kurzer Fußweg zum See Preis-Leistungsverhältnis je nach aktuell stark schwankenden Zimmerpreisen Frühstück in Ordnung Gesamtfazit: Hotel müsste dringend renoviert werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich Leid zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unser Parkplatz ist begrenzt verfügbar und in der Reservierung daher nicht inkludiert. Es besteht aber die Möglichkeit, einen Platz in unserer Tiefgarage zu reservieren. Die Kosten betragen 10,00 € pro Tag. Bezüglich des Zimmers tut es uns wirklich leid, dass Sie die Bettdecke schmutzig vorgefunden haben. Hätten Sie uns umgehend an der Rezeption informiert, hätten wir sofort intervenieren können. Mit Sicherheit, werden wir uns bemühen, den Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage zu schätzen gewusst haben, wie auch unser Frühstück. Wir hoffen weiterhin, dass Sie uns in Zukunft wieder als Gast beehren und wir Ihnen unsere Veränderungen zeigen können und wir Sie natürlich auch gerne wieder bei uns im Hotel, willkommen heißen würden. Mit freundlichen Grüßen, Club Hotel La Vela