- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel mit Haupthaus, mehreren Nebengebäuden und Mittig gelegenem Pool. Mit vier Sternen ausgezeichnet, Personal spricht sehr gut deutsch .
Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein Apartment. Schlafzimmer , Wohnraum mit Schlafcouch und ausziehbarem Zusatzbett. Das Bad hatte leider eine sehr kleine Duschkabine und keinerlei Ablagemöglichkeitkeiten am Spülbecken. Shampoo-Spender und Hygienetütenspender waren immer leer. Großes Manko im Schlafzimmer , Matratzen hatten keinerlei Schoner, was in der Hotellerie absolut unüblich und auch sehr unhygienisch ist. Positiv zu benennen , großer TV mit deutschen Programmen und großer Kühlschrank .
Frühstücksbüffet, reichlich Brot- und Brötchenauswahl- Wurst und Käse könnte abwechslungsreicher sein . Abendessen in Büfettform, jeweils 2 Nudelgerichte, 2 Fleischgerichte und Fisch, 1 Suppe und sehr viel Auswahl an Vorspeisen und Salat . Dessert Puddings und Kuchen, der sich aber oft wiederholt hat.
Das Servicepersonal war stets sehr freundlich , leider konnte man das vom Oberkellner nicht behaupten . Arrogant und seine Mitarbeiter vor den Gästen zusammenpfeifen geht gar nicht . Man hätte permanent das Gefühl das unsere Reisegruppe ihn total genervt hat .
Zentral im Ort , nah zum See, Supermarkt und Apotheke direkt in der Nähe sowie Bushaltestellen in die Nachbarorte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt , die poolanlage sah aber gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |