Peter (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen!

Wir unternehmen gerne Ausflüge am Gardasee, da ist das Hotel La Vela der ideale Startpunkt in alle Richtungen. Obwohl es fast an der Hauptstrasse liegt ist es in den Zimmern sehr ruhig.

Wir kommen vom Rande des Schwarzwalds, Deutschland. Die Fahrdauer über den Arlbergpass und die Brenner-Autobahn betrug ca. 6 Std.
Der Ausflug an den Stausee Valvestino und den Lago Ledro hat uns begeistert, ebenso Ausflüge nach Malcesine, Limone, Arco mit dem Castello.
Auch der ideale Ausgangspunkt, um mit dem Schiff verschiedene Ziele anzusteuern.

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, allerdings war im Bad leider absolut k e i n e Ablagefläche für Diverse Wasch- und Kosmetikartikel. Das war sehr schade.

Das Angebot der Speisen war ordentlich, manchmal gab es zwei Tage hintereinander das eine oder andere Fleisch nochmal. Und leider oft zu trocken gebraten. Sehr lecker das tägliche Fischangebot und die Vorspeisen.
Beim Frühstück leider täglich immer die gleiche Wurst/Käse/Schinken, dafür gab es sehr leckere süße Teilchen und Kuchen als Entschädigung! Abends im Speisesaal leider zu laut.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Peter