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Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolute Enttäuschung, dadurch vorzeitige Abreise
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten im August 14 Tage im Familienzimmer gebucht. Schon bei Ankunft wurde uns klar, dass wir schon viele Urlaube gemacht hatten - einen solchen jedoch noch nicht. Parkmöglichkeit bei Ankunft Fehlanzeige, zum Glück war der letzte TG-Stellplatz (sehr eng, nichts für größere Autos) für 10€/Tag noch frei. Sowohl aus dem WC im Bad als auch aus der Dusche kam ein furchtbarer Gestank. Es gab schlimmlige Stellen, diese wurden nach unserer Beschwerde entfernt. Die Lüftungsschlitze der Klimaanlage sowie die Wände drumherum waren verschimmelt und sehr stark belegt. Es roch unangenehm. Die Matratzen waren unserer Meinung nach komplett durchgelegen und extrem unbequem. Rückenschmerzen ab Tag 3. Unser Zimmer war extrem hellhörig. Die Kofferrollengeräusche aus dem Gang sowie klappernde Klodeckel und Wassergeräusche aus anderen Zimmern weckten uns regelmäßig teilweise bereits vor 6 Uhr früh. Ein besseres Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, die Altenative war unserer Meinung nach im selben schlechten Zustand. Frische Handtücher gingen dem Hotel zwischenzeitlich aus, wir erhielten 2,5 Tage lang keine mehr. Es gab keinen Zimmersafe. Es war ein großer Kühlschrank und TV vorhanden, unsere Klimanlage funktionierte. Als ein Zimmermädchen unserer Zimmer reinigte und sich in unserem Bad zu schaffen machte (die Tür zum Bad war halb zu) stand unsere Zimmertür weit geöffnet. Dass das so der Normalfall ist da sich der Reinigungswagen auf dem Gang befindet ist klar. Auf dem Stuhl im Zimmer war jedoch schon aus dem Hausflur meine Handtasche einladend ersichtlich, ich ging ins Zimmer, nahm diese und marschierte unbemerkt wieder raus (4 Reisepässe, 2 Geldbeutel und Handys). Eine Meinung hierzu kann sich jeder selbst bilden. Am Pool gab es weiße Plastikliegen und durchgelegene Liegen aus grauem Stoff, von der Anzahl und auch vom Platz her unserer Meinung nach ein no go: Wer nicht ab spätestens 9 Uhr reservierte hatte Pech für den Rest des Tages. Es gab 5 Sonnenschirme für alle Hotelgäste, also Mangelware für denjenigen der zu spät kam. Das Frühstück war nichts für uns. Das Rührei stammte wahrscheinlich aus dem Tetrapack. Es gab kein frisches Obst in der Früh (bis auf Äpfel im Ganzen und manches Mal Wassermelone), lediglich Konservenobst. Gemüse war vorhanden. Wurst und Käse in überschaubarer Auswahl war vorhanden. Die Kellogs schmeckten alt. Es wurde nichts gekühlt in der Wärme. Der Service im Restaurant war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Abendessen war nicht besser. Das Salatbuffet war in Ordnung. Teilweise gab es sehr zähes, durchwachsenes Fleisch und lieblose in Wasser gegarte Gemusesorten (Bohnen und Karotten im Wechsel). Die Nudelgerichte waren ok. Es gibt Kantinen, die jedoch deutlich besseres servieren. Es gab in neun Tagen die wir dort waren 8 mal Apfelstrudel zum Nachtisch (zum Glück bin ich Apfelstrudelfan) sowie diverse Crems in Gläsern die wie Fertigprodukte schmeckten und Torten sowie meist Wassermelone (für uns ok - für die Kinder gab es hinterher meist noch ein Eis in einer Eisdiele um die Ecke). Alles in allem war unser Glücksmoment die Abreise, wir buchten auf eigen Kosten ein anderes Hotel und reisten 5 Tage eher ab. Das ist unsere erste negative Bewertung für ein Hotel. Wir fühlten uns noch nie so um unser Geld sowie unsere wenig vorhandene Freizeit betrogen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke vielmals für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wöhlgefühlt haben. Bezüglich der Parkplätzten möchten wir gerne punktualisieren, dass diese in der Reservierung nicht einbegriffen sind. Sie sind begrenz befügbar und im Falle ist es möglich einen Parkplatzt im unseren Tiefgarage zu reservieren mit einem Gebühr von 10€ pro Nacht. Parkplatz im Tiefgarage ist auch im Voraus buchbar. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen wegen der nicht effizienten Handtücher Service. Wir haben das Problem in der Zwischenzeit gelöst. Zimmersafe ist an der Reception vorhanden, diese sind umsonst zur Verfügung. Es tut uns Leid, Sie haben diesen Service nicht ausnützten können. Sowie uns Leid tut, dass Euch das Essen nicht geschmeckt hat (dagegen freuen wir uns zu lesen dass Sie unser Staff im Restaurant sehr effizient und hilfsbereit gefunden haben). Für beide, Frühstück und Abendessen bereiten wir internationales Essen vor, sodass wir fähig sind alle Gäste zu befriedigen. Schliesslich tut uns Leid, Sie haben 5 Tage früher als geplant, das Hotel verlasst. Was Sie uns schreiben werden wir sicherlich zu Herzen nehmen und werden wir uns bemühen unser Service zu verbessern Freundliche Grüße aus Torbole, Club Hotel La Vela