arrowRight
Holger (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum dritten Mal, einen super Urlaub hier erlebt!!

Wir waren im September 2015 bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, und das nicht ohne Grund, uns gefällt nach wie vor der super tolle Gesamteindruck dieses Hotels. Unser Zimmer war immer sehr sauber, danke an das Putzteam. Das Personal in diesem Hotel ist klasse, alle sehr nett und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Pool-Bar, Restaurant, in den Geschäften oder von der Hotelführung.

Das Essen war für uns wieder super lecker, danke an die Küche

Die Animation fanden wir in diesem Jahr von den Aktionen her vielfältig, trotzdem war unserer Meinung nach das Animationsteam zwar nett, aber wir kennen da bessere. Das lag unserer Meinung nach an der sehr großen Sprachbarriere die zum Teil sehr schlecht deutsch konnten, dafür umso besser Tschechisch und Russisch was wir nicht sonderlich gut fanden. Auch im Mini-Club war deutsch ein Fremdwort, bis dann zum Schluss hin unsere liebe Gamze kam, die sehr gut deutsch kann,

Wir möchten zum Schluss noch einige Personen besonders hervorheben, bei denen wir uns wirklich Pudelwohl gefühlt haben:

von der Rezeption - unsere immer freundliche Filiz
von der Poolbar - unsere tollen Barkeeper und Kellner Tolga, Gökhan, Murat und unsere liebe Ayse
von den Kellnern im Restaurant - unsere tollen Servicekräfte Harun und Ercan
vom Animationsteam - Cihan und unsere liebe Gamze
vom Hotelmanagement - unsere liebe Yelena

Vielen Dank nochmal für Alles !!!!

Wir kommen nächstes Jahr wieder dann zum 4. mal

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Holger
Liebe Cora, lieber Holger,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Ganz besonders toll finden wir, dass Sie unser Essen mit sehr gut bewertet haben und von Ihrer Putzfrau begeistert waren. Wir freuen uns auch über das viele Lob und leiten dies gerne an die einzelnen Personen weiter. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen im naechsten Jahr.
Viele sonnige Grüsse aus Konakli
Ihr Club Turtas Beach Hotel