Jessica (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Turtas - mein zweites Zuhause

Zum zweiten mal in diesem Jahr und zum sechsten Mal insgesamt war ich nun im Turtas zu Gast - und ich komme immer wieder gerne dort hin!
Sei es nun wegen der wunderschönen Hotelanlage mit den vielen Palmen und Bäumen, dem Aqua-Park mit Spaß-Garantie, dem leckeren Essen in großer Auswahl (egal ob Frühstück, Snacks, Mittagessen oder Abendessen), den hilfsbereiten und allzeit freundlichen Angestellten (besonderen Dank an Yelena von der Guest-Relation!), der Animation die niemals Langeweile aufkommen lässt mit dem täglichen Programm und den durchdachten Shows und der abwechslunsreichen Musik am Pool (vielen Dank und viele Grüße an Cihan, D.J. Tito und Co. an der Stelle :) ), den Disco-Touren in die angesagten Clubs in Alanya, den saubern und schön eingerichteten Zimmern, dem tollen Wellness-Bereich und der Shopaholic-freundlichen Lage ca. 10 Minuten zu Fuß von der Stadtmitte von Konakli und 12 km vom Shopping-Paradies Alanya (am besten mit Dolmus oder Taxi zu erreichen) - das Turtas bietet für alle Gäste abwechslungsreiche aber auch entspannte Tage!

Fazit: natürlich bin ich auch nächstes Jahr wieder sehr, sehr gerne dort zu Gast :) - Zuhause in der "Fremde" bei Freunden

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jessica
Liebe Jessica,
vielen lieben Dank für deine perfekte Bewertung und deine tollen Zeilen. Wir sind sehr glücklich, dass du uns schon so lange treu bist und immer wieder gerne zu uns kommst. Es macht uns glücklich, dass du unseren Service, die Putzfrauen, das Animationsteam, Essensangebot und die Vielfaeltigkeit der Anlage und Umgebung hervorgehoben hast. Auch wir haben die Zeit mit dir sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Lena hat sich sehr über deine Grüsse gefreut, sowie die Jungs von der Animation. Liebe Jessie, weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit, bis ganz bald wieder, dein Club Turtas Beach Hotel Team.