- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mir lange überlegt, ob ich das Hotel bewerten soll. Doch nach all den Kommentaren und ahnungslosen Menschen die dieses Hotel für sich und deren Familien buchen wollen, kann ich nur sagen, Bucht dort auf keinen Fall! Wenn ich hier lese, wie toll das Hotel ist...Wie oft manche Menschen schon dort waren und dieses Hotel so loben, da frage ich mich immer, habt ihr schon mal ein anderes besseres, besonders ein sauberes Hotel besucht!? Falls jetzt der Eindruck entsteht, dass wir etwas besseres oder nur am meckern sind, da kann ich direkt sagen, nein so ist es nicht. Wir sind eine ganz normale Familie ohne hohen Standard aus der Mittelschicht. Verreist sind wir mit zwei Kindern (14 und 3 Jahre alt) und Freunde auch mit einem Kind (12 Jahre alt). Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Wenn es möglich ist, spart bloß nicht am Hotel. Sandflöhe sind am Strand auch stark vertreten. Die sehr schlechte Hygiene zieht sich durch das ganze Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches schimmelte. Ich habe dann höflich an der Rezeption drum gebeten, uns ein anderen Familienzimmer zu geben. Da aber die anderen Familienzimmer ausgebucht waren, hatten wir die Möglichkeit uns zwischen das Schimmelzimmer oder ein normales Standard Doppelzimmer zu entscheiden. Natürlich hatte ich mir gedacht, ach komm es ist Urlaub, alles gut nimm das Doppelzimmer und fang erst gar nicht an zu diskutieren. Als wir dann das Doppelzimmer bekommen hatten, mussten wir in einem kleinen Doppelbett schlafen, daneben lag unsere kleine Tochter in einem Reisebett und daneben lag unser Sohn. Allerdings war so wenig Platz, dass wir nicht zwischen den Betten laufen konnten. Das Zimmer war sehr sehr klein. Leider funktionierte die Klimaanlage auch nicht so wie sie sollte. Auch nachdem zweimal ein Techniker vor Ort war. Das Schimmelzimmer hat wirklich nach Schimmel gerochen. Leider wurden die Zimmer, obwohl wir immer alles aufgeräumt hatten, nie wirklich sauber geputzt.
Wir sind um ca. 23:00 Uhr angekommen. Wir haben gefragt, ob wir ggfs. noch einen Mitternachtssnack bekommen könnte. Wir sind dann in den Speisesaal gegangen, haben die Stühle ran geschoben und alle guckten sich an und auf unsere Hände. Da sind wir direkt aufs Zimmer, ohne etwas zu essen. Wir waren 10 Tage da und jeden Tag klebten die Stühle und die Tische. Auch die Hochstühle für die Kleinkinder waren am kleben. Auch wenn diese in Frischhaltefolie verpackt wurden. Da wurde keiner vernünftig sauber gemacht. Auch wenn wir die ersten Gäste morgens an den Tischen und Stühlen waren, klebte einfach alles. Ich bin kein Mensch, welcher sich schnell wo vor ekelt, aber da habe ich immer drauf geachtet, nicht wirklich etwas anzufassen, damit ich mit den Händen nicht ans Essen fassen muss. Vom Essen kann ich sagen, es gab Essen welches mir gut geschmeckt und es gab Essen, welches mir nicht geschmeckt hatte. Ist halt Geschmackssache. Deswegen würde ich da jetzt nichts negatives sagen. Der Kaffee morgens, war wirklich super.
Die Kellner waren sehr nett, besonders zu den Kindern.
Mit dem Bus vom Flughafen nach Konakli ist es ein Stück, aber das weiß man auch schon vorher. Von daher hat uns die Busfahrt nicht wirklich gestört. Es liegt nicht weit weg von Antalya und in Konakli selbst, kann man auch gut Shoppen. Für uns war es vollkommen in Ordnung und da gab es nichts zu beanstanden. In der Lobby bekommt man einen Schlag. Da steht bloß ein mobiler Klimawagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist da für jeden etwas dabei. Die Animateure haben einen guten Job gemacht. Mein Sohn hatte viel vergnügen. Die Pools waren in Ordnung und das Meer auch. Abends nach dem Essen sind wir dann nach Konakli zur Shoppingstraße. Da ist auch ein super Tätowierer. Es gab auch fast jeden Abend die Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Wir sind ein beliebtes Familienhotel und wie Sie schon erwaehnt haben, haben wir viele Stammgaeste. Wir können es nicht jedem Recht machen und wir erfüllen auch nicht von jedem die Erwartungen. Wir geben jedoch stets unser Bestes und haben immer ein offenes Ohr. Wenn mal etwas nicht passt oder stimmt, dann freuen wir uns, wenn man uns das gleich mitteilt. Nun haben Sie ein dreiviertel Jahr damit gewartet, aber wir sind trotzdem dankbar für Ihre Eindrücke und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Sonnige Grüsse aus Konakli vom Club Turtas Team.