- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, groß und hat direkte Strandnähe. Die Animateure des Hotels (Rico, Derya und Bircan) sind einfach der absolute Hammer! Super tolle Leute, freundlich und lustig - die drei haben uns den Urlaub gerettet. Bis auf den Barkeeper von der Strandbar (Onur) und unserem Kellner beim Abendessen (Mert) waren alle Mitarbeiter unfreundlich, schlecht gelaunt, genervt und unerfahren. Aber am schlimmsten an diesem Hotel war einfach das ekelhafte Essen.
Betten waren sehr unbequem und unser Laken wurde nicht einmal in 10 Tagen gewechselt (seit Tag 1 war ein Fleck aufm Laken - 10 Tage später war er immer noch da). Ansonsten nichts besonderes - war okay.
Schade das man hier keine 0 Sterne geben kann. Ich war schon mehrmals in der Türkei aber sowas hab ich noch nie erlebt. Das Essen war wirklich ungenießbar. Ich habe mich 10 Tage lang von trockenem Reis ernährt. Es gab jeden Tag das selbe (Kartoffel, Reis, Gemüse ertrunken in irgendwelchen Soßen). Das einzige was es an Fleisch gab war Lamm (ungenießbar). Einen Tag gab es dann mal Puten-Schaschlick aber das Fleisch war genau so ungenießbar wie der Rest. Das Brot war an einem Abend so hart, damit hätte man Beton zerschlagen können. Um nicht zu verhungern sind wir dann nach Alanya gefahren und haben uns dort in ein Restaurant gesetzt um endlich mal gut zu essen. Schade, da man ja fürs Essen im Hotel schon bezahlt hat.
Personal war wie bereits oben beschrieben eine reine Katastrophe! Bis auf zwei Mitarbeiter (Onur und Mert) und die Animateure, waren die anderen Mitarbeiter einfach nur unfreundlich und genervt. Wir haben nach 20 Minuten warten beim Abendessen einen Kellner gefragt ob draußen noch ein Platz frei ist - daraufhin er hat uns blöd angeguckt und ist woanders hingegangen. Die Situation war einfach nur total unangenehm. Wenn wir Abends an der Strandbar Getränke bestellt haben oder eher gesagt bestellen wollten, mussten wir erst länger dafür anstehen und haben dann öfter mal die Aussage erhalten „Ihr habt eben schon geholt, wartet erstmal bisschen“ - somit haben wir uns dann ohne Getränke wieder auf unseren Platz gesetzt und mussten warten bis wir was neues bekommen (trotz All-Inclusive). Ab 00:00 Uhr war’s das dann komplett mit Getränken und wenn man trotzdem noch etwas länger sitzen wollte, dann wurde man spätestens um 02:00 Uhr mit einem Schlauch weggescheucht, da die Mitarbeiter dann um einen herum den Boden abgespritzt haben.
Strand ist schön. Jedoch kann man nicht „normal“ ins Meer reingehen sondern sollte immer über den Steg ins Wasser springen, da dort riesige Felsen sind und wir uns mehrmals die Füße gestoßen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren der absolute Hammer. Es gab täglich verschiedene Aktivitäten wozu die Animateure einen motiviert haben. Die drei waren immer freundlich und total lieb zu allen Kindern! Großes Lob an Rico, Derya und Bircan. Für jüngere Gästen ist es jedoch trotzdem Abends in der Anlage langweilig, da dort nie Musik an der Poolbar lief und ab 00:00 sowieso alles ausgeschaltet wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung hier mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gut gefallen hat und Sie von unserer Animation begeistert waren. Wir arbeiten mit unserem Personal bereits seit vielen Jahren und sind glücklich, dass wir so ein tolles Team haben. Wir sind von Ihrer Erfahrung erschrocken und können es kaum nachvollziehen, da wir selber hier alle jeden Tag essen. Auch die Reiseveranstalter kommen am liebsten zu uns essen. Es gibt täglich variierende Speisen auf dem Grill und am Showbuffet. Auch am warmen Buffet variieren die Speisen täglich natürlich. Als Motivationsspritze haben wir jedoch Ihre Bewertung dem Küchen und Servicemanager gezeigt und bedanken uns dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viele schöne Urlaube in der Türkei und weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse von Ihrem Club Turtaş Beach Hotel Team