Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel weitestgehend Top... Gastro/Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

0 Uhr mit übermüdeten kids angekommen.. hotel laut rezeption ausgebucht.. zimmer erst 1:15 verfügbar?? Egal.. Zimmer mit Meerblick (Nicht gebucht) machte es wieder gut.. Hotelanlage sehr schön und gepflegt.. ob alt oder jung.. ob Action oder Relaxen.. jeder findet hier seinen Platz, da kann man nichts sagen.. Strand direkt vom Hotel erreichbar.. im liegenbereich (ca 75%) feinsandig.. danach steinig/kiesig.. zum Wasser hin dann wieder kiesig bis sandig.. alles okay.. im Wasser größere Steine bzw Felsen aber runde nicht scharfkantige.. ein Steg mit Leiter ins tiefere Wasser ist vorhanden.. Liegen am Strand und Pool waren im Gegensatz zu den Liegenauflagen ausreichend.. familienzimmer war ein bisschen kleiner als in der Türkei gewohnt.. jedoch genug Platz für koffer und Klamotten.. Wasser in der Dusche lief nicht ab.. schwappte durch die duschtür durchs Zimmer bis zum Gulli unter der Toilette.. kleinere schönheitsmängel aber nix wirklich wildes.. Betten selbst für meinen Geschmack zu hart.. und durcgelegen.. man merkte jede einzelne Feder.. in Kombination mit einem kleinen aber sehr hohem/festen Kopfkissen ein sehr unangenehmer Schlaf.. schön aber das wir jeden Tag einen Schwan.. Elefanten oder sonstiges schönes auf dem Bett hatten.. Lieben Dank an die Putzfrau aus der 4. Etage welche ihre Arbeit stets gründlich machte.. leider nur eine Bar ab nachmittags geöffnet wo sich ab dann bis Mitternacht alles tummelt.. mein Tip: lasst zusätzlich die schöne strandbar geöffnet! Wer mit Kids oder generell zur showbühne geht hat weite Wege um was zu trinken zu holen oder zur Toilette zu gehen.. Toilette auch im Restaurant Mangelware.. hier auch absolut kein Service.. teils kein Besteck in den dafür vorgesehenen Körben.. die tägliche Suche danach nervte gewaltig.. Geschirr war nass und kalt.. teils dreckig.. abgeräumt wurde nach Belieben.. mal spät mal überhaupt nicht.. Getränke holte man sich selbst.. das Essen war bis auf in 12 Tagen einmal Döner für die Türkei unüblich geschmacklos.. faule stellen am Obst oder Kribbelnd schmeckender Salat sind mehr als grenzwertig.. völlig eintöniges essen ohne abwechslung.. Essen vom Vortag noch am Nachtag irgendwo untergearbeitet.. fleischesser kommen definitiv nicht auf ihre Kosten.. Kuchen von Tag zu Tag trockener.. schade.. stark verbesserungswürdig! Ich will auch nicht alles schlecht reden.. im großen und ganzen wäre es eine schöne anlage wenn die mängel beseitigt würden und der service und besondets die gastro verbessert würde auch im hinblick auf die anzahl der bars.. ihr habt sa potential! Mit Abstand loben möchte ich noch.. CIO und BICO.. die beiden sind mit Abstand die besten Animateure die ich je gesehen habe.. unsere Kids sind immer noch verliebt in euch.. ihr macht eine Riesen arbeit.. echt Weltklasse!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiner als gewohnt.. Mängel vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben stark verbesserungswürdig


    Service
  • Schlecht
  • Gastro null Service.. auch an den bars nicht.. alles selbst holen.. blonde Dame an rezeption unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppen bars restsurants in konakli zu Fuß 5-10 min.. Alanya Dolmus ca 2ü min.. mittwochs Basar direkt vorm Hotel.. direkte strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark 2mal täglich für etwa 2 Std geöffnet.. jetski und ähnliches am Strand vorhade... Keller / Schimmelgeruch im Hamam.. schade, da Anwendungen sehr gut waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, wir bedanken uns für Ihre Meinung und dafür, dass Sie unsere Gaeste waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage an sich, die Putzfeen, unsere Animation und Kinderunterhaltung und auch der Strand sehr gut gefallen hat. Schade, dass Sie uns nach den überwiegend positiven Eindrücken nicht weiterempfehlen konnten. In Ihrem Reisezeitraum gab es sowohl am Dienstag abends, also auch am Samstag tagsüber in der Strandbar Döner. Schade, dass wir Sie in den Punkten Gastronomie und Service nicht von uns überzeugen konnten. Bei uns gilt sowohl Bedienung, als auch Selbstbedienung, wir werden uns jedoch im naechsten Jahr bemühen uns zu verbessern. Vielleicht kommen Sie uns ja trotzdem noch einmal besuchen, wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Konakli. Ihr Club Turtas Beach Hotel Team.