Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande für so eine tolle Anlage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön und alle Bereiche durch kurze Wege gut zu erreichen.Es ist klein und überschaubar.Die Gartenanlage ist super schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu Renoviert und haben für Kinder statt einem Zustellbett ein normales Bett.Allerdings ist das Ehebett eher sehr schmal 160/200 cm.Es gibt keinen Wasserkocher.Auch der Kühlschrank ist nur mit einer Flasche Wasser bestückt.Softdrinks findet man hier nicht.Das WC mit Ebenerdiger Dusche ist sehr,sehr klein.Und durch den Lüftungsschacht sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war mein 30.ter Besuch in der Türkei,ich hätte noch nie noch ein miserables Essen wie in diesem Hotel. Ballermann-Fraß würde es eher treffen.Jeden Tag die selbe Pampe.Kartoffelpürre,Reis,Pommes,Spagetti mit ein und der selben Soße war Standart. Das Pide wurde mittags an der Strandbar für Abends bereits vorgebacken. Jeden Abend die selben Vorspeisen.Uns wurde mittags an der Strandbar gefrorenes Schnitzel ausgegeben und alte abgestandene Pommes.Eine Frau nach uns reklamierte ihre Pommes, Resultat war ,den gebrauchten Teller der bereits über der Theke war die Pommes wieder in die Fritteuse zu geben.*unglaublich* Omlette zum Frühstück gibt es nicht.Ein warmes Spiegelei gibt es mit viel Glück oder mit Nachdruck.Genauso verhält es sich bei Pancakes.Wie angegeben gibt es weder Gözleme noch eine tägliche Eisstunde.Eis gab es nur alle zwei Tage nach dem Abendessen.Die letzten fünf Tage dann überhaupt nicht mehr. Das Essen wird nur so auf die Teller geklatscht.Wir hatten dann doch Glück,und durften an einem Abend Dönerfleisch bekommen.Das Fleisch vom Grill ist entweder Zäh oder noch Blutig.Ab Tag vier brachten wir alle Speisen zu dem Restaurantmanager die nicht in Ordnung waren.Man versprach uns eine sofortige Besserung des Service und der Auswahl.Die Besserung sah dann so aus,das wir Steinhartes Brot und kaputte Butter zum Frühstück bekamen.Auch hier wurde von unserer Seite dieses gezeigt und vorgelegt.Mit dem Ergebniss ,man kann es ja mal versuchen ob der Gast es hin nimmt..und dann den ganzen Brotkorb erst dann entsorgt.Trotz Corona bekommt man in anderen Hotels Omlette und Gözleme. Zum Abend kann man gegen Entgelt sein Kindern Popcorn,Slusheis oder Zuckerwatte holen.Getränke zum Animationsprogramm muss man sich in labrigen Plastikbechern mitnehmen.Wir waren insgesamt 8 Personen.Ein Tablett bekommt man hier nicht!! Für Handtücher steht in der Beschreibung Kaution,und bei Wechsel 1€ dieses stimmt so auch nicht! Das Management wollte sich darum kümmern..bis Abreisetag kam keinerlei Reaktion. Ballermannfeeling ist noch untertrieben im gesamten Speiseangebot und dem Service. Schämen würde ich mich,so einen Fraß und den Service Gästen vorzusetzten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist in allen Bereichen miserabel. Von der Rezeption angefangen bis hin zum Barausschank. In allen Bereichen total Unterbesetzt.Mit Trinkgeld kann man sich hier dann auch hier behelfen. Deutsch spricht kaum jemand ,mit viel Glück kommt man mit Englisch etwas weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert mit Pause ca. Zwei Stunden. Vom Hotel zum Stadtzentrum einen Fußweg von ca.10min. Das Hotel liegt an der Straße und ist dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war spitze.Total unaufdringlich und für jeden was dabei der Lust darauf hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank auch an Sie für Ihre Urlaubserfahrung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, wie uns auch persönlich von Ihnen gesagt, mega finden und jederzeit wiederkommen würden, wenn sich am Essen etwas ändert. Wir haben uns alle Ihre Punkte sehr zu Herzen genommen und hoffen, dass es den derzeitigen Gästen besser gefällt. Zum Punkt Sprachenkenntnis möchten wir noch hinzufügen, dass wir in allen Abteilgung Mitarbeiter haben, die deutsch sprechen. Liebe Sabine, auch Ihnen wünschen wir weiterhin eine schöne Zeit und noch ganz viele tolle Urlaube in der Türkei. Es grüßt Sie ganz herzlich das gesamte Club Turtaş Team.