Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Giorgina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Corona ist keine Ausrede
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal im Hotel war ziemlich unfreundlich und machte durchgehend einen genervten Eindruck. Wir hatten all in und mussten aber für einiges noch extra zahlen, zum Beispiel Safe im Zimmer oder Cocktails an der Bar. Vom Service Personal wurde man nur so lange gut behandelt, wie man Trinkgeld gegeben hat. Hat meinen ein Tag mal nichts gegeben, wurde man stillschweigend ignoriert. Reinigung der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig, ein Bettlaken war etwas dreckig (was mit Kindern durchaus mal passieren kann) und dieses Laken wurde uns sogar in Rechnung gestellt weil man es angeblich nicht reinigen könnte. Ich habe den Fleck anschließend per Hand mit kalten Wasser rausgewaschen, habe das Geld wieder bekommen aber keine Entschuldigung oder ähnliches.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für eine kleine Familie viel zu klein, Betten sehr unbequem. Als Zudeck gibt es nur ein dünnes Laken. Reinigung ließ zu wünschen übrig. Einzig positives am Zimmer war der Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenauswahl sehr gering gewesen, häufig gab es immer wieder das selbe zu Essen oder man sah am nächsten Tag wie die Reste vom Vortag verwertet wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal arbeitet nur so lange es Trinkgeld bekommt, dies muss scheinbar aber täglich passieren. Gibt man nichts, wird man ignoriert. Beschwerden wurden einfach nur abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war sehr utopisch mit über 2 Std Fahrt. Aber ansonsten ist das Hotel gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war eine Animation vorhanden, allerdings wurde jeden Tag das selbe angeboten. Andere Aktivitäten gab es nur über externe Anbieter zubuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giorgina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giorgina, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Schade, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Es tut uns für die Unanehmlichkeiten leid und wir hoffen, dass Sie sich trotzdem gut erholen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viele schöne Urlaube in der Türkei und vor allem, bleiben Sie gesund. Sonnige Grüsse, Ihr Club Turtaş Team.