Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gordon Gert Giacomo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel, gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, sauberes Hotel, gutes Essen, freundl. Personal. Fast ausschl. russische Familien. Animation ausschl. auf russisch. An der Rezeption wird leider oft nur russisch und türkisch gesprochen. Freundl. Personal. Der Strand ist auch in der Hauptsaison nicht überlaufen. Das Buffet ist fast ausschl. Russisch und türkisch. War ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon Gert Giacomo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel international ausgerichtet ist und Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Gästebetreuung