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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel was ganz schnell geschlossen werden muss
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von FTI ohne mein Wissen in ein Hotel gebucht das einer schmutzigen Katastrophe ähnelt. Die Zimmer dreckig, der Safe nicht angeschraubt, Service personal hat keine Ahnung von Reinigung. siehe Bilder. Eine Woche nur aus Plastik Wegwerfbechern getrunken, was anderes gab es nicht in diesem Hotel. Das sogenannte Hotel Riff ist völlig zerstört, schnorcheln eine Katastrophe. Der Steg lebensgefährlich. Ukreinische Musik dröhnt den ganzen Tag durch die Hotelanlage, es war nicht auszuhalten. Das Essen eintönig, teilweise roh, nicht durchgebraten, bei 40 Grad im Schatten ist das super. Die Pools sollte man in keinem Fall benutzen, alles kaputt und so was von dreckig. Man sollte von FTI das Geld zurück fordern für diese Frechheit solch ein Hotel anzubieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ueber Ihren Aufenthalt in unserem Haus, Club Reef Resort zu informieren. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass der von uns gebotene Service Ihre Erwartungen nicht erfuellt hat und moechten uns mit dieser email aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns im einzelnen mit den beteiligten Mitarbeitern zusammengesetzt und ueber Ihre Erfahrung gesprochen und kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um in Zukunft eine solche Situation zu vermeiden. Ich waere Ihnen sehr dankbar wenn Sie mich persoenlich ueber Ihre naechste Buchung informieren, damit wir uns besser auf Ihren Besuch einstellen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Amr Hamed General Manager