Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub für die ganze Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein superschönes Hotel! Wir waren zum dritten Mal in Djerba, aber dieses Hotel war das Schönste, wir können es nur weiter empfehlen. Einfach top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach traumhafte Zimmer! Alles wunderschön! Manchmal war bis spät in die Nacht Musik zu hören, aber das war für uns kein Problem. Wir haben immer gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war superlecker und jeden Tag gab es auch wieder neue Gerichte: Meeresfrüchte, verschiedene Fleischspeisen, Fisch, Lasagne, gebratenes Gemüse, tunesisches Essen, Pizza, Nudelgerichte, Crepes, Kuchen, Eis,...


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst bemühtes und sehr kinderfreundliches Personal war rund um die Uhr für uns da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren eine Stunde mit dem Shuttlebus und wurden herzlich mit einem Erfrischungsgetränk empfangen. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Das Hotel hat einen schönen Palmgarten. Der Strand direkt beim Hotel hat schon ein paar Algen, aber das störte uns nicht, wir sind einfach 20 Meter weiter gegangen und hatten ein wunderbares Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ein Traum, auch nicht so tief, man konnte fast überall stehen. Jeden Tag gab es verschiedene Animationsprogramme für alle Altersklassen und jeden Abend Kinderdisco und eine Show. Es war sehr schön. Es gab auch tolle Freizeitangebote außerhalb des Hotels, die nicht so teuer waren. Wir hatten mega viel Spaß! Vor allem das Schnuppertauchen mit professionellen Tauchlehrern hat uns und unsere Kinder sehr begeistert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und darüber, dass Sie eine schöne Woche bei uns hatten. Ein Kunde bei uns im Urlaub muss zufrieden sein, deshalb geben wir alle unser Bestes und hören auf jede Kritik, um direkt zu antworten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen und unser Hotel zum besten der anderen gekürt haben, die Sie je gemacht haben. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO Palm Azur