- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wo fang ich am besten an.. Fast nur Russen und Holländer, sehr viele Kinder und wer keine Tiere mag sollte es sich schon mal überlegen ob er dort hin geht. Die Kinder machen was sie wollen wir konnten keinen einzigen Tag bis 10 Uhr schlafen weil sie ab 7/8 Uhr rumrennen und laut sind. Der Pool ist tagsüber voll man hatte keine Möglichkeit sich darin fortzubewegen. Hunde, Katzen und Co. sind auch vertreten. Ich fand es gut es bringt Kinderaugen zum strahlen aber es muss jeder selber wissen ob es gut ist oder nicht. Mein Freund (23) und ich (18) stellten nicht mega große Erwartungen an diesen Urlaub, hauptsache wir haben unseren Strand, ein einigermaßen sauberes Zimmer, gutes Essen und freundliche Menschen um uns herum. Es fing schon damit an dass wir ins Hotel kamen und mit einem mega schlechtem Englisch ( sehr schnell und undeutlich) empfangen wurden. Deutsch kann dort überigens niemand! Noch dazu war der Rezeptionsservice die ganze Woche sehr uninteressiert an Fragen wie z.b. Warum wir seit 2 Tagen kein Wasser auf dem Zimmer haben oder wann wir das Zimmer verlassen müssen( check-out) Ständig wurde man abgewimmelt..man fühlte sich nicht zuständig. Und wir fühlten uns ziemlich "vera***". Meine Empfehlung lernt Türkisch und lasst euch nicht abwimmeln (am letzten Tag beschwerte sich eine Frau dass ihr was geklaut wurde. Die Frau an der Rezeption unternahm nichts) Zu den Zimmern kann ich nur sagen, sehr schön eingerichtet allerdings etwas klein was ich aber nicht als Kritik zähle. Geputzt wurde erst ab dem 3. Tag und das nicht richtig. Ich habe Trinkgeld dazu gegeben. Danach wurde auch nicht besser geputzt. Wie ich schon gesagt habe, Wasser gab es komischerweise bei uns auch nicht als die 1. Flasche leer war. Ja sonst Sanitäre Einrichtung ist vollkommen in Ordnung. Das Essen ist in Ordnung. Es ist allerdings ziemlich laut und man hat keine Ruhe beim Essen . An einem Abend saßen wir an einem Tisch. Neben uns eine Familie mit 3 Kindern. Sie waren laut, auf dem Boden lag essen, der Tisch sah aus wie ein Schlachfeld, es war nervig. Man kann es nicht vermeiden wenn man kleine Kinder hat den Tisch sauber zu halten aber das was wir gesehen haben war wirklich das eckelhafteste was ich jemals anschauen musste. Noch dazu standen wir auf um uns etwas zu essen zu holen, kamen zurück und unser Tisch war weg ;). Dann gibt es viele Eltern die ihre Kinder springen lassen, diese fassen dann in den Kuchen den man essen wollte. Also wir haben uns die Woche beim Essen sehr geärgert. Die Animation ist langweilig immer das selbe. Wir haben sie uns nur einmal angeschaut und das hat gereicht. Sehr laut ( ich gehe gerne weg in Discos aber ich glaube laut hat dort eine ganz andere Bedeutung) Unten gibt es eine Toilette auf die mein Freund eines morgens gehen wollte und zack stand er in einer kabine voll mit Stuhlgang auf dem ganzen Boden verteilt. Der Strand ist sehr ruhig. Kaum Menschen die einem auf die nerven gehen. Das Wasser ist sehr angenehm, allerdings läuft man über Sand, kommt ans Wasser, dann läuft es über in Kiesel, Stein, Brocken und bis man im Wasser ist muss man auch aufpassen dass man nicht an einem Felsen hängen bleibt. Entweder man nimmt Badeschuhe mit oder man bleibt am Pool. Wenn man keine Probleme damit hat, wie wir . Wir haben es auch überlebt. Freundlichkeit da unten ist das A und O, ganz anders wie im Hotel. Mein Fazit: Eine Woche mit Ärger nenne ich nicht Urlaub. Ich empfehle dieses Hotel Familien oder Menschen die die oben aufgezeigten Dinge ignorieren können. Paare und ältere Menschen sollten sich etwas anderes suchen.. man wird sowieso nur enttäuscht. Ich bin ein Mensch der vorher immer denk dass es schlecht wird damit ich nicht enttäuscht werde wenns nicht so gut wird. Aber naja hier hat selbst das nichts gebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, Danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr traurig, daß Sie sich nicht wohlfühlen konnten. Die meisten Probleme,die Ihrer seits aufgelistet worden sind, kommen daher, daß wir ein Kinderfreundliches Hotel sind und im Hochsaison auch viele Kinder im Hotel haben. Dies ist kein Dauerzustand, sondern nur eine vorübergehende Phase. Als Hotel versuchen wir natürlich die Situation gut zu meistern. Wir sind ein international gebuchtes Hotel, das bedeutet, daß wir von überall auf der Welt Gäste haben. Für uns ist es wichtig, daß alle Gäste sich in unserem Hotel wohlfühlen egal aus welchem Land. Die Animation gibt sich viel Mühe um die Gäste im Hotel zu amüsieren. Wenn Sie die Bewertungen andere Gäste angeschaut haben, werden Sie auch bemerken, daß der Animationsteam das erreicht hat. Danke für den Lob bezüglich unseres Strandpersonals, sowohl das Personal im Hotel als auch das personal am Strand sind bestrebt einen guten Service zu leisten. Bei Ankunft wird in den Zimmern eine Flasche Wasser als Geschenk seitens des Hotels reingestellt, welches in unserem Konzept, das in den Katalogen der Reiseveranstalter steht, nicht angegeben ist. Zimmer werden 6 mal in der Woche gereinigt ausser wenn sie zur nicht Störung den roten Schild an die Tür hängen. Diebstahl wird von der Rezeption an die Zuständigen Chefs weitergeleitet, die sich mit den Gästen sofort in Kontakt setzen und gemeinsam den Fall übergehen. Wenn der Gast es möchte wird auch die Jandermarie eingeschaltet um eine Anzeige zu erstatten. Bezüglich Fremdsprache, unser Personal spricht hauptsächlich Englisch und Deutsch. Man kann sich ohne Probleme verständigen. Wenn Sie aufgeboten hätten etwas langsamer und deutlicher zu sprechen, würde das Personal an der Rezeption dies nicht ignorieren. Wasserprobleme wurde uns nicht gemeldet. Im ganzen finden wir, daß Sie sich eher wegen den vielen Kindern nicht wohlgefühlt haben und nicht wegen dem Hotel. Zudem verlief auch der Sommer sehr sehr heis und schwül, und wir haben die Erfahrung gemacht das einige Gäste, durch die Dauerhitze etwas genervt sein können. Daher hoffen wir auf einen neuen Besuch in einer Zeit, in der es nach Ihren Geschmack etwas ruhiger verläuft. Wir würden Sie jederzeit gerne nochmals willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village Guest Relations