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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr als 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Urlaub wie man ihn nicht haben möchte. Positiv der super nette Kellner im Aussenbereich und das Team an der Strandbar hierfür *****+. Alles andere nicht mehr wie 3 Sterne wert. Negativ: Der Herr an der Rezeption abends hat nachdem ich gewagt habe kurz stehenzubleiben genervt einmal stark mit den Schultern nach forne gezuckt Kommentar von Ihm: "Was?" Na ja, Reklamationen wurden nur nach mehrfacher Nachfrage beachtet, Essen nicht sehr abwechslungsreich, Fisch sehr grätig, Geflügel haben die Knochen stark gesplittert. Wer keine Tiere mag sollte hier nicht hingehen. Unsere kleinere Tochter hatte einen Ausziehsessel als Bett, das vom Härtegrad her an eine Gefängnisbritsche erinnerte. Erst als der Reisebegleiter dann auch noch reklamierte bekam Sie ein Reisebett zum ausklappen. Hammam im Hotel nicht zu empfehlen, teuer und hinterher Kreuzschmerzen gehabt, Schade. Wasser in der Minibar wurde auch nur auf Nachfrage gebracht. Reinigung wurde zwar gemacht, allerdings nicht immer korrekt. Alles im allem empfehlen wir das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wie sie auch von den anderen Bewertungen lesen können, werden reklamation, so weit es in unserer Macht steht, sofort in die Hand genommen. Bezüglich Essen bereiten wir ein Menü für 15 Tage vor, so daß kontrolliert werden kann ob die Abwechslung und die Variationen stimmen. Mal gibt es frischen Fisch und an einem anderen Tag dann auch Fisch Fileto (ohne Gräten). Die Ausziehsesseln im Hotel sind Sonderanfertigung, die mit einer richtigen matratze ausgestattet sind. Die Nutzung des Türkischen Bads ist kostenlos. Extra Leistungen wie Peeling, Massage etc. sind kostenpflichtig, welche vor der behandlung besprochen werden und der preis auch ausdrücklich genannt wird. Es werden keine Behandlungen ohne das Zustimmen der Gäste gemacht. Da der türkische Bad relativ warm ist muss man sich nach der Behandlung auch etwas gegen Wind und Co. schutzen. Daher ist der Kreuzschmerz nicht auf den hamam zurück zu schliessen. Bei Ankunft wird eine Falsche Wasser als Geschenk seitens des Hotels ins Zimmer gestellt. Dies steht auch nicht in unserem AI-Konzept. Danke für die Komplimente für unsere Kellner im aussenbereich und Strandbar. Sie haben sich risig gefreut. Wir würden uns auf einen neuen Besuch von Ihnen risig freuen. Mit freundlichen Grüssen, Club Mermaid Village Guest Relations