- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub wie man ihn nicht haben möchte. Positiv der super nette Kellner im Aussenbereich und das Team an der Strandbar hierfür *****+. Alles andere nicht mehr wie 3 Sterne wert. Negativ: Der Herr an der Rezeption abends hat nachdem ich gewagt habe kurz stehenzubleiben genervt einmal stark mit den Schultern nach forne gezuckt Kommentar von Ihm: "Was?" Na ja, Reklamationen wurden nur nach mehrfacher Nachfrage beachtet, Essen nicht sehr abwechslungsreich, Fisch sehr grätig, Geflügel haben die Knochen stark gesplittert. Wer keine Tiere mag sollte hier nicht hingehen. Unsere kleinere Tochter hatte einen Ausziehsessel als Bett, das vom Härtegrad her an eine Gefängnisbritsche erinnerte. Erst als der Reisebegleiter dann auch noch reklamierte bekam Sie ein Reisebett zum ausklappen. Hammam im Hotel nicht zu empfehlen, teuer und hinterher Kreuzschmerzen gehabt, Schade. Wasser in der Minibar wurde auch nur auf Nachfrage gebracht. Reinigung wurde zwar gemacht, allerdings nicht immer korrekt. Alles im allem empfehlen wir das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wie sie auch von den anderen Bewertungen lesen können, werden reklamation, so weit es in unserer Macht steht, sofort in die Hand genommen. Bezüglich Essen bereiten wir ein Menü für 15 Tage vor, so daß kontrolliert werden kann ob die Abwechslung und die Variationen stimmen. Mal gibt es frischen Fisch und an einem anderen Tag dann auch Fisch Fileto (ohne Gräten). Die Ausziehsesseln im Hotel sind Sonderanfertigung, die mit einer richtigen matratze ausgestattet sind. Die Nutzung des Türkischen Bads ist kostenlos. Extra Leistungen wie Peeling, Massage etc. sind kostenpflichtig, welche vor der behandlung besprochen werden und der preis auch ausdrücklich genannt wird. Es werden keine Behandlungen ohne das Zustimmen der Gäste gemacht. Da der türkische Bad relativ warm ist muss man sich nach der Behandlung auch etwas gegen Wind und Co. schutzen. Daher ist der Kreuzschmerz nicht auf den hamam zurück zu schliessen. Bei Ankunft wird eine Falsche Wasser als Geschenk seitens des Hotels ins Zimmer gestellt. Dies steht auch nicht in unserem AI-Konzept. Danke für die Komplimente für unsere Kellner im aussenbereich und Strandbar. Sie haben sich risig gefreut. Wir würden uns auf einen neuen Besuch von Ihnen risig freuen. Mit freundlichen Grüssen, Club Mermaid Village Guest Relations