Michael (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Hotelzimmer Family Royal Sauberkeit mangelhaft

Essen gut . Sauberkeit im Zimmer und Pools mangelhaft .schlechte Animation Strand endteuchend . 2 Familien waren wir mit 7 Kinder und mussten 3 Stunden aufs Zimmer warten

Entfernung zum Strand2,0
600m bis zum Strand stimmt dann aber noch mal ca 800m an anderen Hotelstrand Abschnitt vorbei dann endlich angekommen Volleyball Platz mit einem Stein die Stange vom Netz vom umfallen geschützt . Snackbar am Strand gab es nichts zum essen . Nur Kies am mehr Sand nur da wo die liegen standen

Blick aufs hotel neben an
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Überwiegend deutsche im Hotel aber die deutsche Sprache wäre keine Pflicht nach Auskunft von der Reiseleitung wir wären in der Türkei .

Die räumen nur zu schnell alles ab haben essen geholt wollten trinken holen kamen zurück essen weg volle Teller obwohl unsere Kinder da am Tisch sitzen

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Keine kinderbetreuung Kinder Spielplatz vorhanden aber nur mit den Eltern zu nutzen

Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel und Anlage mal einen Tester hin schicken

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Michael
Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen und uns bewertet haben.Wir haben unsere Notizen genommen womit Sie nicht zufrieden waren und werden uns verbessern.Unsere Zimmer werden ausser Sontag jeden tag geputzt (bis 17:00 Uhr und wenn Sie keinen Do Not Disturb schildchen oder knopf gehaengt/gedrückt haben),tücher werden jeden zweite tag und Bettwasche jeden dritte tag gewechselt (dieses information gibt es auch auf den Zimmern im Info-Büchenrn ).Das Pool wird jeden tag morgens früh und abend spaet gesaubert und konrolliert.Wir sind ein TUI Suneo concept hotel,deswegen gehört das Animation Team TUI,die Programmen von Animation wird auch durch TUI organisiert,was wir nicht aendern können.Im Hochsaison ist das Hotel vol,unsere Gaeste verlassen erst um 12:00 Uhr Ihre Zimmern und zwischendurch wird es gesaubert und erst ab 14:00 Uhr können wir die Zimmer weitergeben,wir bitten Ihren Verstaendniss dafür.Wir hoffen dass es Ihnen nicht Aufhalt uns nochmal zu besuchen und die Verbesserungen selbst zu sehen...
Mit freundliche Grüssen...