Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachım (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage top, Essen top das wars aber auch!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Bedienung ausserhalb der Bar.Lange Schlangen an der Bar.Kellner holten nur leere Gläser ab.Liegen an dem Pool musste man erkämpfen weil man schon am Vorabend das Hantuch drauf legte.Essen 5 Sterne Sauberkeit der Gläser grauenhaft.Tugba an der Rezeption als einzige die deutsch konnte,Mannager kontrollierte nur die Mitarbeiter konnte auch deutsch,aber setzte andere Aktzente als sich mit jemanden zu unterhalten oder zu fragen ob alles gut ist.Strand war der schlechteste den wir je gesehen haben.Liegen defekt, Sonnenschutz Löcher oder gerissen.Bar unzumutbar,Toiletten eine Zumutung!!! Im Wasser nicht zu sehen grosse Felsen,wo sich einige schon verletzt hatten!Die Krönung,Anruf vom Reisebüro,Sollten bei Husten zum Artzt gehen im Hotel wurde die Legionärskranheit festgestellt!!!! Das sagt wohl alles!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachım
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen tragen für uns eine grosse Wichtigkeit. Unser Konzept im Hotel ist AI. Die Kellner servieren nicht sondern im Hotel gilt selbst Bedienung, daß auch an alle Veranstalter mitgeteilt worden ist. Liegen dürfen nicht reserviert werden, jedoch sehen wir selbst auch, daß die Reservierung durch Handtuch legen kein Ende nimmt. Geschirr wird in Maschienen gewaschen und unsere Region enthält viel Kalk im Wasser, die manchmal zu Flecken auf Glässern führen können. Die Felsen im Wasser sind naturbedingt und können nicht verhindert werden. Bezüglich des Vorwurfs über die Legionärkrankheit, wurde im Hotel jedes Fleck sowohl vom Veranstalter selbst, als auch von unabhängigen Prüfern und von türkischem Tourismusministerium geprüft. Es wurde kein Legionär festgestellt. Wir können diese Befunde jederzeit jedem Vorlegen. Wenn wirklich diese Krankheit festgestellt worden sei, würden die Gäste von den Veranstaltern sofort evakuviert, was jedoch nicht der Fall ist. Tatsache ist, daß dies nur ein Gerücht ist und von falschen Personen ausgenutzt worden ist. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village Guest Relation