- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Bedienung ausserhalb der Bar.Lange Schlangen an der Bar.Kellner holten nur leere Gläser ab.Liegen an dem Pool musste man erkämpfen weil man schon am Vorabend das Hantuch drauf legte.Essen 5 Sterne Sauberkeit der Gläser grauenhaft.Tugba an der Rezeption als einzige die deutsch konnte,Mannager kontrollierte nur die Mitarbeiter konnte auch deutsch,aber setzte andere Aktzente als sich mit jemanden zu unterhalten oder zu fragen ob alles gut ist.Strand war der schlechteste den wir je gesehen haben.Liegen defekt, Sonnenschutz Löcher oder gerissen.Bar unzumutbar,Toiletten eine Zumutung!!! Im Wasser nicht zu sehen grosse Felsen,wo sich einige schon verletzt hatten!Die Krönung,Anruf vom Reisebüro,Sollten bei Husten zum Artzt gehen im Hotel wurde die Legionärskranheit festgestellt!!!! Das sagt wohl alles!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachım |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Joachim, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen tragen für uns eine grosse Wichtigkeit. Unser Konzept im Hotel ist AI. Die Kellner servieren nicht sondern im Hotel gilt selbst Bedienung, daß auch an alle Veranstalter mitgeteilt worden ist. Liegen dürfen nicht reserviert werden, jedoch sehen wir selbst auch, daß die Reservierung durch Handtuch legen kein Ende nimmt. Geschirr wird in Maschienen gewaschen und unsere Region enthält viel Kalk im Wasser, die manchmal zu Flecken auf Glässern führen können. Die Felsen im Wasser sind naturbedingt und können nicht verhindert werden. Bezüglich des Vorwurfs über die Legionärkrankheit, wurde im Hotel jedes Fleck sowohl vom Veranstalter selbst, als auch von unabhängigen Prüfern und von türkischem Tourismusministerium geprüft. Es wurde kein Legionär festgestellt. Wir können diese Befunde jederzeit jedem Vorlegen. Wenn wirklich diese Krankheit festgestellt worden sei, würden die Gäste von den Veranstaltern sofort evakuviert, was jedoch nicht der Fall ist. Tatsache ist, daß dies nur ein Gerücht ist und von falschen Personen ausgenutzt worden ist. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village Guest Relation