Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel schlechter Zimmerservice
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, sehr schlechter Zimmerservice, geputzt wird fast nicht, nach dem "Putzen" fehlt entweder Toilettenpapier, Badetuch oder beides...die Getränke und Cocktails sind ungenießbar...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben und uns Bewertet haben. Laut den Punkten denken wir rundrum hat es Ihnen gefallen mit einigen Hacken. Bezüglich Reinigung werden die Zimmer 6 mal in der Woche gereinigt ausser wenn sie zur nicht Störung den roten Schild an die Tür hängen oder das Licht zur „nicht Störung“ anmachen. Trotzdem haben wir Ihre Meldung notiert und werden dem nächst Probenartig nachhacken ob alles in Takt läuft. Alle Soft Getränke im Hotel werden von Coca Cola Company geliefert. Die Getränkemaschinen werden von den Mitarbeiteren der Coca Cola Company eingestellt. Bei Cocktails kann man nur sagen, daß es eine Geschmacksage ist. Vielleicht haben unsere Cocktails, die übrigens sehr bevorzugt werden, nicht Ihren Geschmack getroffen. Uns würde es sehr freuen wenn wir Sie in Zukunft hier bei uns nochmals begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village