Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo wir waren dieses Jahr wieder in unseren 2 zu Hause. Wie immer war es toll aber auch etwas schwierig. Es waren leider durch Corona wenig Deutsche da .Bis auf ein paar Menschen die sich nicht benehmen konnten hat man auch guten Kontakt zu anderen ausländischen Leuten bekommen. Wir hoffen, daß nächstes Jahr es etwas anderes wird und mehr deutsche kommen. Danke muss ich mal sagen an Ali Koca mein Friseur der mich wieder ganz toll verwöhnt hat. .Danke mein Freund. Danke auch an Angelique die ihre Arbeit diesmal perfekt gemacht hat. Gab es Probleme , war sie sofort da


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider haben es die Putzfrauen es nicht geschafft das Zimmer ordendllich zu putzen.Schnapsflaschen im Schrank Balkon nicht geputzt alte Pflaumen unterm Bett.War noch von den Vorgängern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer tolles Essen vom Chefkoch Özhan Özsarac und sein Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer toll.Neptunbar mit Metin , Sezer,Ömürcan Ali Albayrak und Junus an der Strandbar.Danke auch an Ismael ,Sinan, Recep im Restaurant die uns alle Wünsche erfüllt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider durch Corona keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Gerne möchten wir noch erwähnen, dass die Einschränkungen bezüglich der Aktitivitäten usw. auf Grund der Weltweiten Corona Pandemie entstanden sind und es deshalb aus fairness nicht in die allgemeine Bewetung des Clubs einfließen sollte. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie beinahe rundum zufriedenstellen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihr Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Club überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team