Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Viel erwartet - Schwer Entäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise 4 Sterne. Es ist sehr in die Jahre gekommen und müßte renoviert werden. Erste Entäuschung schon bei der Ankunft, wenn man die Rezeption sieht. Die Größe der Anlage ist in Ordnung und ist auch schön Begrünt.Die Superior Zimmer sind gut und auch gut ausgestattet. Schöner Balkon , großes Zimmer und tolles Bad, besonders die große Dusche. Wir haben dieses Zimmer gebucht auf die Empfehlungen bei Holidaycheck. Danke nochmal an alle die dies empfohlen haben. Alte Zimmer sind nicht zu empfehlen. Guter einblick beim säubern der Zimmer, deshalb kann ich mir auch ein Urteil erlauben. In der 1. Woche noch sehr viele Deutsche in der Anlage, aber in der 2. Woche mehr und mehr russische Gäste. Ausflüg " Alanya by Nacht " sehr schöne Aussicht bei Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bewrtung des Zimmers ist nur für die Superior. Das Zimmer ist toll nur durch die großen mittlere Gänge schalt es sehr laut ,wenn Leute sichunterhalten. Stört etwas wenn Teens um 3 Uhr von der Disco kommen . Sonst aber schöne 2 Neubauten , sogar mit Aufzug in jedem Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant für Frühstück und Abendbrot, zum Mittag konnte man noch beim Strand noch was essen. Schlecht fanden viele das es überwiegend nur 8 Personen-Tische gab, so musste man immer fragen ob man sich mit an den Tisch setzen kann. Verhungern konnte man nicht, aber schlemmen auch nicht. Nach 3-4 Tagen kann man sich schon seinen Essensplan für den ganzen Urlaub zusammen stellen, da es jeden Tag fast das gleiche gibt. Für die Kinder war das super , die hatten meist Pommes , Spaghetti oder Kartoffelbrei auf ihre Teller.Getränke waren in Ordnung ,aber alle Cocktails gingen ab 6 Euro los. Der grösste Gau war eine Poolparty. Alles Essen gab es im Freien. Die Planung war sehr, sehr schlecht. So verteilten sich 1000 Gäste auf 2 Stunden Abendbrot, aber bei der Party sind alle Gäste auf einmal zum Abendessen aufgefordert worden. Es gab nur lange Schlangen an den verschiedenen Essensausgaben. Man wusste garnicht wo die eine endet und die andere anfängt und was es da zu essen gab. Der Chef hat echt geglaubt er hat den Gästen was tolles geboten. War voll der Reinfall.


    Service
  • Gut
  • Das freundliche Personal hat den Eindruck vom Hotel etwas verbessert. Zimmerreinigung war immer sehr gut und sauber, jedenfalls bei uns im Neubau. Das Personal an den Bars war sehr freundlich und immer für ein Spaß zu haben. Abens waren sie immer im vollem Streß und versuchten alle Wünsche der Gäste zu Erfüllen. Für ein kleines Trinkgeld wurde man auch etwas bevorzugt bedient. Deutsch wurde von allen Leuten an der Bar gut verstanden. Der Service beim Essen war immer sehr bemüht die leeren Teller vom Tisch zu räumen. Manchmal zu schnell, aber das war für mich nicht so schlimm. Sauberkeit wahr immer vorhanden. Man sah immer jemand der irgendwo was weggewischt oder aufgekehrt hat. Nett zu Kindern waren sie immer, das fande ich klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist ganz OK, aber der dazu gehörige Strand ist eigentlich kaum zu gebrauchen. Links und rechts vom Steg ragen grosse Felsplatten aus dem Wasser. Man ist gut beraten wenn man Badeschuhe besitzt , da der Strand an der Wassergrenze sehr grobsteinig ist. Kein schönes baden im Meer , da das Wasser nicht sehr sauber ist. Deshalb waren wir größten Teils am Pool.Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden, und die Rückfahrt dauerte noch eine halbe Stunde länger, also 2,5 Stunden . Für Kinder echt langwilig.Kleine Shops kann mann zu Fuß erlaufen . In 15 bis 20 Minuten sind diese erreichbar. Bei der Hitze aber nur Abends zu empfehlen. Bei allen Ausflügen und Busfahrten wurde man darauf hingewiesen, das in der Türkei wenig verdient wird und das man doch Trinkgeld geben soll. Ging mir dann etwas auf den Geist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 2 Sonnen gibts nur für die Animation besonders für die im Kinderclub. Die Animateure haben sich bemüht mit den Kindern was zu machen. Besonders muß ich da die Miniplaybackshow erwähnen. War sehr schön und auch lustig. Sportanimateure habe ich kaum gesehen haben sich gut versteckt. Habe immer viel mit Animateure unternohmen aber in diesem Hotel war keine Möglichkeit da. Ich habe es dann auch aufgegeben jemand zu finden der deutsch spricht und für die jeweiligen sachen zuständig war. Die Animation sollte etwas erfahrener sein , man hatte den eindruck sie sind froh wenn sich keiner meldet. Ein guten morgen ging auch nicht über die Lippen der Animateure . Eine Ausnahme gab es, und zwar eine Animateurin vom Kinderclub. Falls jemand eine Frage hat , geht zu Dani von Neckermann, sie gibt euch ne nette Antwort auch wenn ihr über FTI gebucht habt. Spreche aus Erfahrung.Internetecke ist ein echter Witz, nicht zu erklären ,einfach anschauen. Was die meisten noch abgeschreckt hat sich die Abendshows anzusehen , waren die all abendlichen Belehrungen vom Hotelchef. Das geht garnicht , jeden Abend neue Regeln was man darf und was man nicht darf. Schlimmste war das Gäste nicht laut reden dürfen die am pool zwischen den 2 Neubauten am Pool lagen .Es soll laut Ihm ein Ruhepool sein , aber wer sollte das wissen wenn nichts irgendwo steht. Im Neubau und am Pool waren 80 % Familien mit Kindern und man darf nicht laut Reden, ein totales " NO GO" . Er sollte mal sehen wer seine Gäste sind.Es soll ja ein Familienhotel sein und da darfen Kinder nicht laut machen? Falls jemand Wellness machen will gibts viel bessere Hotel in der Nähe. Wahrscheinlich hört er sich selbst gern reden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:36-40
    Bewertungen:2