- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club Kastalia hat mich von Beginn an überzeugt. Die Anlage war gepflegt, die Mitarbeiter immer freundlich und das Essen war sehr lecker. Ich kann einen Urlaub hier jedem Empfehlen!
Wir hatten ein Zweibettzimmer im vorderen Teil der Anlage. Hier gibt es kleiner Bungalows mit mehreren Zimmern auf zwei Stockwerken. Diese sind schön gestaltet und werden täglich gereinigt. Das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe und ebenso der Rest des Zimmers. Einen Punkt Abzug gibt es für den zu kleinen Kleiderschrank und die zu hohen Kosten für die Nutzung des Safes im Zimmer.
Das Essen im Club Kastalia war ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffet war mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann und zusätzlich wurden frisch nach eigenem Wunsch Omeletts zubereitet. Am Mittag gab es zwei verschiedene Buffets. Im Restaurant gab es eine große Auswahl an verschiedenen, sehr leckeren Speisen und im Snack Restaurant am Strand gab es zusätzlich ein großes Angebot an Fast Food Gerichten. Dort kann ich den Hähnchendöner wirklich sehr empfehlen! Das Abendessen war ebenfalls sehr beeindruckend. Jeden Abend wurden draußen Grills und Kochstellen aufgebaut, an welchen das Essen frisch zubereitet wurde. Man konnte zusehen wie das Fleisch oder der Fisch gegrillt wurde und die Nudeln in der Pfanne gebraten haben. Wirklich lecker!
Das Personal im Club Kastalia kann man nicht genug loben. Von Putzkräften bis hin zu Barkeepern waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und man fand täglich verschiedene Figuren, gefaltet aus Handtüchern, auf den Betten vor. Die Kellner im Restaurant waren immer sehr schnell und freundlich. Am meisten begeistert haben mich jedoch die Barkeeper. Die Schnelligkeit mit der an den Bars der Anlage gearbeitet wurde war wirklich beeindruckend. Man musste nie lange warten, trotz vielen Gästen und dabei waren die Mitarbeiter immer freundlich und haben auch mal Kunststücke gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Barkeeper Yunus und Ali welche ihren Job wirklich sehr gut machen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa 1 1/2 bis 2 Stunden gedauert. Jedoch hat sich diese Fahrt aufgrund der schönen Anlage und der Umgebung gelohnt. Es gab um das Hotel viele Möglichkeiten Ausflüge zu gestalten oder verschiedene Freizeitaktivitäten zu nutzen. Es gab verschiedene, zu Fuß erreichbare, Bazars, auf welchen auch Aktivitäten wie eine Piratenschifffahrt und andere Ausflüge angeboten wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote können sich auch sehen lassen. Die verschiedenen Pools waren immer sauber und gepflegt. Der Strand wurde ebenfalls immer sauber gehalten. An sechs Tagen in der Woche werden vom Animationsteam täglich Spiele und Sportaktivitäten angeboten. Unter anderem Boccia, Shuffleboard, Wassergymnastik oder Beachvolleyball. Die Animateure waren alle sehr nett und nicht zu aufdringlich. An dieser Stelle möchte ich den Animateur Berk erwähnen. Er stach für mich besonders durch seine freundliche Art und Professionalität heraus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Danny, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team