Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schrott laden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist der letzte laden Wollen nur Geld und sonst nichts . Die Zimmer so groß wie eine Knastzelle. Sogar für den Tresor Muss man zahlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Bei allen Reiseagenturen und in allen Katalogen steht, dass unser WLAN und SAFE (Schließfach zu vermieten) kostenpflichtig ist. Indem Sie unseren Club für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Viele unserer Gäste kommen mit diesen Informationen in unsere Einrichtung und verlassen unsere Einrichtung sehr zufrieden. In unserer Anlage gibt es 2 getrennte Wohnbereiche, zum einen der Bereich mit den Clubräumen, der sich seit ca. 25 Jahren an gleicher Stelle befindet und zum anderen die Superior-Räume, in denen sich unsere Neubauten auf der Aquaseite befinden. Sie hatten die Möglichkeit, auf diese Informationen von den Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, von den Websites, vom Katalog und der Website unserer Einrichtung zuzugreifen. Sie hatten die Möglichkeit, detailliertere Informationen über die Quadratmeter der Zimmer in unserer Einrichtung zu erhalten, Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. z. B. was bezahlt wird oder wann die bedienen sind, und Sie konnten uns sogar eine E-Mail senden. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen.Aber Sie wollten keines dieser Dinge tun, weil Sie am Tag Ihres Check-in unzufrieden in unsere Einrichtung angekommen sind und immer Probleme verursachen und sich beschweren wollten. Wir möchten Sie fragen, wenn Sie so viele Probleme in unserer Einrichtung hatten und unzufrieden waren, warum wollten Sie es Ihrem Reisebüromitarbeiter nicht sagen und Ihr Hotel wechseln? Tatsächlich ist dies die Antwort auf die Frage. Deshalb bitten wir aus Fairness, vor der naechsten Buchung Ihrer Reise, die genauen Hotelbeschreibungen zu lesen und sich dann erst für ein Hotel zu entscheiden.