Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in Perfekter Lage - August ich komme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotel Anlage mit einer Vielzahl an Sportlichen Aktivitäten. Des weiteren ist das Hotel sehr gepflegt und verfügt über ein reichhaltiges Frühstück/Mittag und Abendessen. Selten habe ich ein so sauberes Hotel besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und verfügten über ein Badezimmer mit Dusche, sowie im Schlafzimmer einen Fernseher mit diversen verschiedenen Sendern (Deutsch). Die Zimmer wurden Täglich gereinigt und die Handtücher wurden oftmals als Herz mit Rosen auf dem Bett dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sauber und das Essen war vielfältig und lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stehts Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der direkten Lage am Meer und der Innenstadt von Konakli welche mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen ist, um Einkäufe zu tätigen ist die Lage sowie die Umgebung Perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationen die täglich stattfinden waren super vor allem mit dem Animateur Adil, welcher uns eine menge spaß bereitet hat. Negative Erfahrung mussten wir leider mit Animateur Arthur erleben, der sich sehr aufdringlich und Arrogant den Gästen über verhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rafael, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von Herrn Arthur erhalten haben. Uns ist allerdings solch ein Verhalten von ihm nicht bekannt, weshalb es uns schwer faellt Ihren Kritikpuntk dazu nachzuvollziehen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotzdem bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zeigen zu können das es besser geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr iClub Kastalia Team