- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind eher klein. Der Schrank reicht für Sachen von 2 Personen nicht aus. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Und das nicht wenige und kleine! Auf den Hinweis hin, kam dann einfach die Putzfrau und hat das Zimmer eingesprüht. Habe an der Rezeption gefragt, ob wir ein anderes Zimmer wohl bekämen, die Antwort war einfach NEIN! Bei der Rückreise kam es zu weiteren Problemen: an der Hotelrezeption wurden wir vergessen und mussten das Taxi PRIVAT zum Flughafen zahlen, obwohl ich den Hoteltransfer bezahlt habe. Wir waren in den Tagen vor der Rückreise mehrmals an der Rezeption. Die Worte waren immer die gleichen "was sind Sie so ungeduldig" und "jetzt wart doch ab um 17.00h gibt es eine neue Liste für die Rückreise!", es kam nie eine neue Liste an!!!! Wir wurden schlichtweg vergessen und an der Rezeption hieß es dann, die Liste wäre doch da gewesen, wir hätten nicht richtig nachgeschaut. Stimmt aber alles nicht, weil man muss die Buchungsnummer anschauen. Da waren wir nicht dabei. Man hat sich am Schluss dort nicht mal dafür entschuldigt, dass man vergessen wurde. FTI hat wohl vergessen das Fax zu versenden. Die Anlage an sich ist top. Eine schöne Anlage. Das Meer war nicht sauber. Es schwammen tote Fische im Meer.
Ein eher kleines Zimmer und kleiner Schrank. Gefüllt mit Kakarlaken.
Das Essen ist sehr gut! Tolles Garstronomiepersonal! Habe mir lange überlegt ob ich hier ehrlich sein soll, da die Kellner und das normale Bodenpersonal wirklich toll ist! Die Leute verdienen 10 Sterne!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist überteuert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aleksandra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte hinsichtlich der Anlage und des freundlichen Personals bedanken. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form, möchten dem allerdings hinzufügen, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Scheinbar kam das nicht so rüber und dies bedauern wir sehr. Natürlich werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Gerne möchten wir noch dazu erwaehnen, dass Sie im Informationsgespraech mit Ihrem Reiseleiter einen Tag nach der Anreise darüber informiert wurden, dass die Abholzeiten einen Tag vor der Abreise ab ca. 17:00 Uhr an der Rezeption ausliegen werden. Die Fahrer von der gebuchten Reiseagentur kommen immer in die Lobby und rufen die Gaeste aus. Die Fahrer kommen auch wenn z.B. ein Privattransfer extra gebucht wurde und der Gast den regulaeren Transfer eigentlich benötigt. Sollte der Fahrer nicht in unsere Clubanlage gekommen sein um Sie abzuholen, so wenden Sie sich bitte an Ihre Reiseagentur bei der Sie gebucht haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Club zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team