Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Ruhesuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist hier fehl am Platz . Zu Beginn unseres Urlaubs waren zu 90% russische Staatsbürger im Hotel . Als diese abgereist waren, befanden sich überwiegend Familien mit Kindern im Hotel . Der Lärmpegel , besonders beim Essen , war nicht zu übertreffen. Das Essen war abwechslungsreich . Die Mahlzeiten waren jedoch reine Massenabfertigung. Einen frisch gepressten Orangensaft bekommt man nur gegen Gebühr. Die Clubanlage an sich ist sehr schön. Die Zimmer im Neubau sind sehr hellhörig, sodass man kaum eine Nacht durchschlafen konnte. Das Personal am Empfang ist unfreundlich. WLAN sowie der Zimmersafe sind kostenpflichtig, was ich absolut inakzeptabel finde. Mein Fazit : wer Action haben möchte ist hier genau richtig . Wer allerdings einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, sollte dieses Hotel besser meiden..


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Neubau sind sehr hellhörig, sodass man keine Nacht durchschlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist abwechslungsreich. Der Lärmpegel ist extrem hoch . Reine Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert über 2 Stunden , da mehrere Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Club und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Club zu begeistern und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Empfang entschuldigen. Gerne möchten wir genauer auf Ihre Kritik eingehen. Über die Transferzeit haben wir als Club leider keinen Einfluss, die Dauer wird aber auf jeder Agenturseite angegeben. Wir hatten seit Beginn der Saison nicht einen Tag an dem 90% Gaeste aus Russland in unserem Club waren. Diese von Ihnen genannte Zahl entspricht nicht den Zahlen laut unserem Reservierungssystem in dem wir es genau sehen können. Gerne möchten wir Sie auf unserem All Inklusive Konzept aufmerksam machen. Dieses finden Sie auf Ihrem Zimmer, an der Rezeption und bei allen Agenturen mit denen wir zusammenarbeiten. Auch bei der Agentur unter der Sie gebucht haben. Sie finden das Konzept ausserdem im Internet auf unserer Internetseite und den Seiten über die Sie buchen können. Somit können sich alle Gaeste bereits vor einer Buchung darüber informieren, was im All Inklusive Konzept beinhaltet ist und was nicht. So z.B. das der Orangensaft, das WLAN und der Safe kostenpflichtig ist. Wir enthalten diese Informationen vor keinem Gast, weshalb wir diese Kritik nicht für gerechtfertigt halten. Wir sind ein 5 Sterne Feriendorf, in dem vorallem waehrend der Ferienzeiten viele Familien mit Kinder zu kommen. Unsere Clubanlage hat eine Grösse von 60.000 m2, eine grosse Grünflaeche und einen Ruhepool an dem nur Erwachsene ab 18 Jahren sein dürfen. Weshalb es uns schwer faellt, Ihre Kritiknin diesem Punt nachzuvollziehen. Unsere Gebaeude wie der Neubau entsprechen den gesetzlichen Anforderungen und sind natülich nicht mit einem vier Parteien Wohngebaeude zu vergleichen. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie bis jetzt noch nicht auf uns persönlich zugekommen sind waehrend Sie in unserem Club sind. Gerne können Sie sich noch vor Ihrer Abreise an unsere Gaestebetreuung wenden. Sie ist 6 Tage die Woche in unserem Club und nimmt sich gerne Ihren Kritikpunkten an. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner noch eine schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüssen Ihr Club Kastalia Team