Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich gebe euch mal paar Anhaltspunkte! -Betten aus Stahl -Strandhandtücher 5€ (Pfand) -Minibar nur Wasser -Koffer selbst hoch und runter 🤮 -Internet nur für bares -Lobby kaum Sitz Möglichkeiten (sieht eher aus wie ne Herberge ) -Russentempel - vom Essen Durchfall gekommen -ohne Moss nix los in der Scheune -Restaurant klein und kaum was besonderes -Zimmer werden nicht vernünftig geputzt Im großen Ganzen gute 3 Sterne Hotel ! Für Leute die keine anderen Hotels kennen bestimmt toll! Ich werde es nie wider sehen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yasin, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Zuerst möchten wir darauf aufmerksam machen, dass alle Informationen über unseren Club in unserem Hotelkonzept stehen. Auch über die Extrakosten werden Sie schon vor Ihrer Buchung informiert, wenn Sie das Konzept lesen. Leider haben Sie sich über unseren Club im Voraus nicht informiert, weshalb Sie nun erbost über die Extrakosten sind. Gerne können Sie trotzdem nocheinmal auf der Internetseite von FTI nachschauen und sich selbst davon überzeugen. Bezüglich Ihrer Magenverstimmung enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Es wurde weder ein Arzt aufgesucht, es gibt kein ärztlichen Nachweis darüber, dass es an unserem Essen lag, noch wurden wir darauf angesprochen. Insofern können wir Ihre Aussage daher nicht so ganz nachvollziehen, da es weder Ihnen etwas bringt, "nach" Aufenthalt so etwas zu behaupten, noch uns. Bei uns ist immer ein gemischtes Gästepublikum vorhanden, weshalb wir auch die Aussage bezüglich der Herkunft unserer Gäste nicht nachvollziehen können. Bei uns sind alle nationalitäten willkommen und wir machen keinen Unterschied unter den Herkünften. Für uns ist jeder Gast ein Mensch! Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Das Club Kastalia Team