Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gesundheitliche Probleme nach dem Aufenhalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel müsste angezeigt werden, Gesundheitliche Probleme nach dem Aufenhalt dieses Hotels. Überall Juckende Blasen am Körper. Der Arzt sagt sowas entsteht wenn das Wasser zu viel Chlor hat. Abends sieht man auch im Wasser das viel Chlor auf dem Grund liegt und das sie Dosierung nur von Hand gemacht wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir auch Ihre Kritikpunkte genauer eingehen. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen.Indem Sie unseren Club für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Weshalb es nicht fair ist, dies hier als Kritik anzugeben. Wenn Sie eine solche Krankheit in unserer Einrichtung hatten, warum konnten Sie nicht während Ihres Aufenthalts im Club zum Arzt gehen und sich bei uns melden? Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es sehr überraschend ist, dass von 1200 Menschen in unserer Einrichtung nur Sie diese Art von Krankheit hatten.Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir vom Gesundheitsministerium tägliche Wasseranalyseberichte führen, dass die Dosierpumpe regelmäßig funktioniert. Vielleicht waren Sie gegen etwas anderes allergisch, das müssen Sie uns beweisen Es ist sehr schade, dass Sie wegen der Kritikpunkte nicht einmal bei der zuständigen Gästebetreuung vorbeigeschaut haben. So haette Sie Ihren Aufenthalt bei uns eventuell angenhemer gestalten können und Ihnen bei Fragen und Problem helfen können. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihren Beschwerden nicht Vorort auf uns zugekommen sind, sodass wir Ihnen eventuell doch noch einen angenehmen Urlaub bescheren könnten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrealation@clubkastalia.com.tr