- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht schlecht und man kann sicherlich einen guten und soliden Urlaub verbringen, wenn man jedoch türkischen Luxus gewöhnt ist und vor allem die Gegend Side Kumköy oder Evrenseki, wird in diesem Hotel nicht glücklich. Dazu kommt, das man tatsächlich für Safe, Wifi, zusätzliche Zimmer Karte extra Geld bezahlen muss. Das Wifi liegt bei 2,50€ pro Tag und gilt nur für ein Gerät. Die 4-köpfige Familie ist somit 10€ pro Tag extra los. Bei 10 Tagen sind es 100€ extra + Safe von 2,50€ pro Tag. Hier lohnt sich dann ein Blick in die anderen etwas teureren Hotels, wo es inklusive ist. Viele Kellner sprechen kein Deutsch und stellenweise nur gebrochen Englisch. Das sollte man berücksichtigen, wenn es um Sonderwünsche geht. Ein Großteil der Gäste ist russisch sprechender Natur. (Achtung: keine Kritik sondern nur eine Information für die Leser) Das Hotel ist eine Hochburg für Beachvolleyballer. So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Sehr beeindruckend.
Hier gibt es nur ein eher gut, da der Großteil der Zimmer in den Bungalows sind und die Qualität dieser Zimmer ist in meinen persönlichen Augen eine blanke Katastrophe. 90er Jahre Jugendherberge. Ich habe das Zimmer vor Ort mit einem Upgrade versehen und bin dadurch in den Neubau und ein Superior Zimmer gekommen. Diese Zimmer sind absolut top und könnten nicht besser sein! Ohne das Superior Zimmer, hätte ich hier nur einen Stern vergeben. Also bitte beim Buchen auf dieses Detail achten.
Man findet immer etwas zu essen und wird satt, aber irgendwie hat man das Gefühl, es ist täglich das gleiche Essen, das war eher langweilig und hat nicht mehr Sterne verdient.
In meinen Augen ist das Hotel lagetechnisch absolut verloren. Vernünftige Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst in ca 2km Entfernung in Konakli. Dazu kommt leider der sehr lange und aufwendige Flughafentransfer von ca 2 bis 4 Stunden, je nach Situation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |
Hallo Danny , Vielen Dank für Ihre kurze Beschreibung Ihres Aufentahltes. Es ist für uns leider nicht nachvollziehbar, wie Sie bereits vor der Heimreise schon eine konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns abgeben konnten. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes - bis heute -nicht einmal auf uns persönlich zugekommen sind. Wir sind ein internationaler Club mit Gästen aus den verschiedensten Ländern, die alle sehr willkommen sind bei uns.Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Bei allen Reiseagenturen und in allen Katalogen steht, dass unser WLAN-SAFE kostenpflichtig ist. Indem Sie unseren Club für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Weshalb es nicht fair ist, dies hier als Kritik anzugeben. Auch Bilder unserer Club Familienzimmer/Bungalow Zimmer finden Sie bei den Reiseagenturen und Katalogen. Viele unserer Gäste kommen mit diesen Informationen in unsere Einrichtung und verlassen unsere Einrichtung sehr zufrieden. In unserer Anlage gibt es 2 getrennte Wohnbereiche, zum einen der Bereich mit den Clubräumen, der sich seit ca. 25 Jahren an gleicher Stelle befindet und zum anderen die Superior-Räume, in denen sich unsere Neubauten auf der Aquaseite befinden. Sie hatten die Möglichkeit, auf diese Informationen von den Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, von den Websites, vom Katalog und der Website unserer Einrichtung zuzugreifen. Sie hatten die Möglichkeit, detailliertere Informationen über die Quadratmeter der Zimmer in unserer Einrichtung zu erhalten, Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. z. B. was bezahlt wird oder wann die bedienen sind, und Sie konnten uns sogar eine E-Mail senden. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Wir möchten Sie fragen, wenn Sie so viele Probleme in unserer Einrichtung hatten und unzufrieden waren, warum wollten Sie es Ihrem Reisebüromitarbeiter nicht sagen und Ihr Hotel wechseln? Tatsächlich ist dies die Antwort auf die Frage. Gäste aus allen Ländern sind bei uns untergebracht und erhalten bei uns alle den gleichen Service. Unsere Kollegen an der Rezeption sprechen Russisch, Deutsch und Englisch. aber unser Kollege, der Englisch sprechen kann, hat vielleicht versucht, Ihnen zu helfen. Wir haben nicht die Möglichkeit, für jeden Gast einen Mitarbeiter zu geben, der seine Muttersprache spricht, in allen Ländern der Welt ist die internationale Sprache Englisch.Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern. Abschließend sollten wir darauf hinweisenWenn Sie den Zimmertyp, den Sie bei Ihrem Reisebüro reserviert haben, gegen ein anderes Zimmer (zum oberen Kategorie… , economi club zimmer-oder club standart zimmer zum Superior standart zimmer) tauschen möchten, entsteht natürlich eine Preisdifferenz und Sie müssen bezahlen. Sie haben sich selber für den höheren kategorie denn Zimmerwechsel entschieden. Deshalb bitten wir aus Fairness, vor der naechsten Buchung Ihrer Reise, die genauen Hotelbeschreibungen zu lesen und sich dann erst für ein Hotel zu entscheiden.