Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum achten Mal in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir reisen seit 2006 regelmäßig in dieses Hotel (Wir sind also Wiederholungstäter!) und können uns objektiv und ehrlich zu diesem Hotel äußern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große hübsche Zimmer mit Balkon oder Terrasse Und wenn man aufgrund zu lauter Nachbarn nicht schlafen kann, hat das weder was mit dem Hotel noch was mit dem Personal zu tun!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist genial! Jeden Abend etwas anderes . Ich versuche mal ein Abend Buffet wiederzugeben: Pommes, Rosmarienkartoffel, Nudelauflauf, Fisch, Salate,Fleisch, 3 Pizza, 3 verschiedene Nudelgerichte. Stimmt, das ist wirklich „wenig“ Auswahl! Wer sich hier beschwert, setzt wohl vor dem Essenssaal seine Scheuklappen auf und rennt wie ein wildes Pferd durch den Essensraum! Ich lese hier leider sehr oft unwahre Behauptungen! Es gibt beim Essen KEINE 2 Klassengesellschaft! Jeder kann sich an beiden Büfetts bedienen! Und wenn eine Schale leer ist, einfach warten, sie wird sofort vom Personal nachgefüllt Und die Unterteilten Essensbereiche für Erwachsene und Kinder seit 2012 ist eine Gnade und für uns einer der ausschlaggebenden Punkte, warum wir dieses Hotel immer wieder wählen! Und vergeht der Appetit wenn wir essen verteilende, brüllende Kinder sehe und höre und überforderte Eltern erleben muss. Daher ist das von der Hotelleitung genial gelöst!


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, gepflegte Anlage, wenn die Urlauber nicht immer und überall ihre Reste rumstehen lassen würden! An dem Personal liegt es ganz sicher nicht, denn ich habe selten so fleißige Mitarbeiter gesehen wie in diesem Hotel! Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle eine Junge Bademeisterin, die nicht nur ihre Pflicht in der Aufsicht über den Pool professionell wahrnahm sondern auch noch die vollgepfropften Aschenbecher, halbleeren Plastikbecher und Essensreste der Urlauber entsorgte, ohne zu murren und stets mit einem Lächeln! Beschwerden hatte wir keine, aber es ist eine deutschsprachige Gästemanagerin vor Ort, die einem bei Beschwerden und Problemen helfen kann! Zum 8x wurde unser Vorangestellter Zimmerwunsch erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Party und Action sucht, wird sie hier nicht finden! Wer allerdings Ruhe, Freundlichkeit und Schönheit sucht, wird sie hier finden. Das Hotel ist c.a. 1 1/2 bis 2 Std vom Flughafen entfernt. Wunderschöne, gepflegte Anlage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt zum Thema Animation: Schecht! Wir haben uns in den 2 Wochen nicht animiert gefühlt, bei irgendetwas mitzumachen! Die Animateure rannten entweder rum, sprachen nur die diejenigen an welche ihrer Zielgruppe entsprachen die anderen Gäste wurde schlichtweg ignoriert! Und das hat in keinsterweise mit der Auslastung des Hotels tun! Wir haben es einmal erlebt, das im September 2009 das Hotel ausgebucht war, aber die Animateure trotzdem Zeit gefunden haben sich jeden Urlauber professionell zu widmen! So professionell wie das sonstige Personal ist, so unprofessionell ist leider seit 2010 das Animationsteam, obwohl es in jeder Saison andere sind! Jetzt zum Thema Pool: Super! Er wird stets gereinigt und regelmäßig kontrolliert! Und dann diese neuen fantastischen Sonnenschirme! Die sind sogar bei diesem Wind so stabil, dass sie nicht umfallen! Die neuen Sonnenschirme und der wunderschöne Pool veranlassen uns, trotz der schlechten Animation, 6 Sonnen zu verteilen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Club Jandia Princess. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Grüsse The Reputation Manager