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Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Mega teurer Flop
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt abseits, Bars oder Geschäfte sind fußläufig nicht erreichbar. Die Bucht ist sehr stürmisch und das ist noch sehr schmeichelhaft ausgedrückt. Wind gehört zu Fuerteventura dazu, aber ein entspanntes Liegen am Pool war nicht möglich. Orkanartige Boen waren an der Tagesordnung. Problematisch fanden wir das 4-Klassen-System des Hotels. Es gab vier unterschiedliche Bänder, wir hatten das zweit höchste und konnten alles nutzen, sind aber der Meinung, dass es solche Unterschiede in einem Hotel nicht geben sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit okay, abgesehen vom Wasserschaden verursacht durch die Klimaanlage. Nachdem uns die Decke buchstäblich auf den Kopf gefallen ist, wurde das Loch in der Decke geflickt und die Wasserflecken schnell übermalt, so dass es zumindest wieder einigermaßen ordentlich aussah.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war okay. Mittagessen war eine absolute Katastrophe. Es gab aufgewärmtes Essen vom Vorabend bzw. vom Frühstück. Getränkeautomaten funktionierten nur mit Glück. Kaffee und vor allem Kuchen gab es nachmittags nicht. Das Abendessen ist in der zweiten Woche zumindest etwas abwechslungsreicher geworden. Gewürzt war es aber auch da nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Kellner waren super, anderen hat man angemerkt, dass sie keine Lust haben, Gäste zu betreuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Morrro Jable ist mit dem Auto gut zu erreichen, zu Fuß der mit dem Bus schlecht bzw. gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quasi nicht vorhanden.... Abgesehen von einer Spielhalle.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager