- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist nach wie vor einer der schönsten die ich bis jetzt auf Fuerteventura gesehen habe. Die Zimmer verteilen sich im Park ähnlichen Gelände auf 9 kleine Blöcke. Leider ist alles etwas in die Jahre gekommen. Es wird jedoch für 3 - 5 Monate geschlossen und alles renoviert, sodass ich mich auf nächstes Jahr richtig freue. Der Koch scheint gewechselt zu haben - oder hat keine Lust mehr. Im Allgemeinen wer die Anlage zum ersten mal besucht wird sich wohl fühlen und über kleinere Mängel hinweg sehen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zum großen Teil schon einige Jahre im Hotel tätig. Wer wie ich gerne am Strand liegt und dort den Tag verbringt wird schöne Ferien im Jandia Princess verbringen. Da ich schon mehrfach im Hotel Urlaub gemacht habe - merke ich jedoch - das an allem etwas gespart wird. Schlechter darf es nicht mehr werden - das Hotel und die Gäste. Alltours sollte sich dessen bewußt werden das sie dieses Haus als DeLuxe Hotel anbietet - und das stelle ich mir anders vor.
Die größe der Zimmer ist Ausreichend, ebenso der Balkon bzw. Tereasse. Auch hier wird es Zeit die Möbel zu wechseln. Es ist alles ok - jedoch in die Jahre gekommen - aber es wird ja Renoviert. Die Minibar ist leer - also eher als Kühlschrank zu verwenden.
Das Restaurant ist sehr Angenehm aufgeteilt. Die verschiednen Bars sind soweit in Ordnung jedoch gehören die Stühle erneuert. Die Qualität der Speisen ist auf jedenfall schlechter geworden als ich es gewohnt war, jedoch gibt es immer noch genügent Auswahl. Früher wurden die Getränke serviert - heute muß man an Automaten seine Getränke selbst entnehmen. An den Bars gibt es statt Gläser zum Teil nur noch Plastikbecher - da schmeckt der Cocktail doppelt gut :-(........ Die Atmosphäre ist herzlich,freundlich fast famielär.. Auf jedenfall sollten sie wohlbeleibte Herren und Damen gemäß eines 4+ Hotels im Restaurant kleiden - und nicht nur auf den 4+ Sterne Service wert legen. DAS AUGE IST AUCH MIT
Das Personal ist wie beschrieben sehr freundlich. Bei einigen fehlt es etwas an deutscher Sprache - aber ich kann auch kein spanisch. Die Zimmer werden mal besser und mal schlechter Gereinigt. An Serviceleistungen habe ich nichts in Anspruch genommen. Im Umgang mit Mängeln wird sofort reagiert ( moskitos im zimmer )
Den Strand erreicht man über 2 Treppen, die eine recht Steil und die andere etwas länger gezogen - jedoch beide nicht für Gehbehinderte geeignet. Die Lage auf dem Hügel lädt ein den Strand und Meer wie im Traum vorsich zu sehen. Einkaufmöglichkeiten gibt es jedoch keine - außer die Hotelshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool ist leider seid Wochen wohl nicht gereinigt worden. Die Blätter der Palmen und die Früchte z.B. Datteln, liegen am Poolboden.Die Kacheln fehlen teilweise - hier muß dringend renoviert werden. Die anderen 3 Poollandschaften sind ok und sauber. Animation habe ich nicht genutzt. Am Strand gibt es wie üblich keine Hotelliegen , 2 Liegen 1 Schirm 9€ pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |