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HG (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Z.Zt.eher nicht
3,0 / 6

Allgemein

Hotel mit vielen Schönheitsfehlern Ich finde es auch vom Hotel eine Frechheit für einen WLAN Anschluss Geld zu verlangen. Jeder MC Donalds Laden hat einen freien Acount Zugang


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man überall. In unserem Zimmer war z. B. das Furnier am Spiegel ab, der Fliessenspiegel am Boden rissig und Schäden im Zimmer äußerst lieblos repariert. Im Badezimmer ging die Toilettenspülung nicht richtig und nach dem Duschen konnte man das ganze Badezimmer trocken aufwischen. Desweiteren hatten wir noch eine ca. 5-7 cm lange Kakalacke als Untermieter die uns die letzen Nächte nur mit Licht schliefen liess. Ich denke das dieses wirklich schöne Hotel durch ein falsches Management geführt wird welches nur ein Ziel haben kann; Profit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Gastronomie kann man nur eines sagen: nein Danke Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und der Erste Tag war wie der Letzte!!! Immer wieder das gleiche Essen. Das ist ganz billige Kantinenkost. Morgens beim Frühstück auf der Aussenterrasse wird man permanent gestört durch fresswillige Tauben, Raben und anderen Vögeln. Dazu kommt der wunderbare Kaffee der eher an Spülwasser erinnert als an einen koffeinhaltigen Heißgetränk!!! Nachdem man sich dann durch das fliegenbesetzte Brot, Käse und Wurstangebot gekämpft hat und nicht mehr darüber nachdenkt was die Fliegen vielleicht hinterlassen haben auf den Lebensmitteln stellt man spät. dann noch fest das die Sachen auch nicht der Frischeklasse eins entsprechen. Also rein damit und hoffen dass alles gut geht!! Dann kommt das Mittags- bzw. Abendbuffet. Schrecklich!!! Die Leute stürzten sich auf Speisen als ob es nächste Woche nichts mehr gäbe!!. Ich will hier an dieser Stelle nicht mehr zu viel berichten weil ich, so denke ich, die meisten wissen wie es weitergeht Mein Tipp für das Hotel wäre einen Kantinenausschuss zu bilden und sich über einen ext. Berater eine neuausgerichtete Küche zu erstellen und gleichzeitig die Anzahl der Gäste reduzieren weil es dadurch zu einer art Massenabfertigung kommt. Ziel des Hotels sollte Qualität und nicht Quantität sein


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in der Regel sehr freundlich doch man hat machmal das Gefühl das irgendwann die Luft bei ihnen auch raus ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah an einem traumhaften Strand der wiederum, spez. für behinderte Menschen, nicht zu erreichen wäre. Das liegt an dem starken, teilweise mit Stufen versehenen Schotterweg und gleichzeitigem starken Gefälle (zum Strand)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder fand ich toll und gut. Der Pool war viel zu kalt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HG
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager