Die Anlage und die Zimmer sind im Vergleich zu früheren Jahren gepflegter und sauber. Das Essen ist abwechslungsreich, aber Fleisch und Fisch braten ist noch nicht ihre Stärke. Die Anlage war zu unserer Zeit sehr gut belegt. Allerdings hat sich der Anteil der deutschen Urlauber zu Gunsten englischer verschoben, was nicht immer ein Vorteil war. Zu den Wetterverhältnissen kann man anmerken, dass wir dieses Jahr jeden Tag Sonne hatten, an 2 Tagen etwas mehr Wind. In der gesamten Anlage gibt es ein mittelschnelles WLAN, aber pro Woche 20 € ist nicht billig.
Das Zimmer ist in letzter Zeit modernisiert worden. Das Bad ist sehr schön, allerdings befanden sich in der Wanne einige Email-Reparaturstellen, die uns aber nicht weiter gestört haben.
Wie schon erwähnt, Fleisch und Fisch braten ist nicht ihre Stärke. Auch waren die Speisen waren häufig kalt.
Am Personal gibt es nichts zu bemängeln!!
In der Nähe gibt es neuerdings einen Supermarkt, der keine Wünsche offen lässt. Von der Anlage führt jetzt einen neuer Weg zum Strand, der für normale Fußgänger gut zu begehen ist. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln muß man einen weiten Weg laufen; Alternative sind Taxis vor der Tür und zu mehreren fast genau so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools wurden jeden Tag gesäubert und geprüft. Liegestühle ist ein Problem. Früher sagte man, das Belegen der Stühle mit Handtüchern, sei eine deutsche Unsitte, aber inzwischen haben uns die Engländer den Rang abgelaufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Ulrich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, The Reputation Manager


