- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 5. Mail in Fuerteventura und dieses war das bisher beste Hotel, wenn auch die anderen gute Standarts hatten. Eine so große Essensauswahl und die Bedienung am Tisch mit Getränken die nicht aus den Automaten stammen, war für uns als Ehepaar sehr schön. Da geben wir gerne den Kellnern(innen) ein Trinkgeld auch wenn es All Inclusive war. Dies gilt aber nur für das schwarze AI Band. Bei blauen oder silbernen Bändern sind die Unterschiede manchmal sehr krass. Das schwarze ist das sog. Premiumband und mit den besten Leistungen, was aber wie wir bei anderen Urlaubern bzw. an der Rezeption erfahren haben, zuzüglich erworben werden muss mit Mehrkosten pro Person und pro Tag von schwarz auf silber 5 Euro und von silber auf schwarz von 21 Euro. Anscheinend ist es so, dass Gäste über TUI (andere?) das schwarze Premiumband erhalten, Gäste z.B. aus England nur das silberne oder blaue. Beispielsweise ist der Safe beim schwarzen Band umsonst, anders pro Woche 18 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


