Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage auf 2-3 Sterne- Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Schöne, gut gelegene Anlage mit größtenteils nettem Personal. Zimmer, Essen und Wartezeit auf Getränke entspricht allenfalls einem 2 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Allenfalls 2 Sterne Niveau (in manchen Jugendherbergen sind die Badezimmer auf höherem Niveau)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch das Essen ist allerhöchstens einem 2 Sterne- Standard entsprechend. Der Kaffee ist ungenießbar (bis auf eine "normale" Kafeemaschine in der Lobby-Bar, wo man allerdings ca. 20 Minuten auf den Kaffee warten muss und das auch nicht zu den Essenszeiten. Sowohl die Auswahl, wie auch der Geschmack der Speisen waren maximal auf 3 Sterne- Niveau. Einzig das Essen in den a la Carte- Restaurants war gut (wenn auch nur lauwarm). Darüber hinaus waren die Getränke an den Bars waren mit dem schwarzen TUI- Band gut (Markengetränke und geschmacklich gute Flaschenweine).


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, jedoch für ein 4 Sterne-Hotel völlig unterbesetzt und überfodert. Auf Getränke wartet man teilweise 20 Minuten, weil beispielsweise in der Lobbybar nur eine (maximal 2) Servicekraft zur Verfügung steht. Völlig veraltete Küchenausstattung, so dass die Zubereitung der Getränke noch länger dauert (Beispielsweise eine Orangensaftpresse, bei der man für Zubereitung eines O-Safts 5 Minuten benötigt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage mit Traumhafter Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gab allerdings viele Fitnessanagebote, einen netten Wellnessbereich und ein Fitnessstudio, schöne Pools, Tennisplätze, uvm.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nils, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager