Man hatte zeitweise das Gefühl als Familie nicht willkommen zu sein. Das Angebot für Familien wurde noch während des Urlaubs reduziert, so dass uns ein bereits gebuchtes Abendessen auf einer Terrasse verwehrt wurde, weil man das Konzept umstellt. Kinder Animation für ü10 Fehlanzeige. Zwei Klassen All inclusive. Wieso soll man für all inclusive Leistung noch weiter zahlen. Die Umstellung des Konzeptes führt auch dazu, dass wieder noch was bezahlt werden soll. Des Weiteren mussten wir feststellen, dass mit fortschreitendem Aufenthalt mehr gemacht wurde, so dass man als Urlauber innerhalb der Ferien im ersten Bundesland in Deutschland benachteiligt wird. Beim Essen haben es die Kellner etwas zu ernst genommen mit dem „schnellen“ abräumen. Manchmal hatte man die Gabel noch nicht mal am Mund mit dem letzten Bissen und der Teller war schon weg. Oder wenn man mal ne Minute länger braucht bei der Auswahl des Essens war der Tisch schon abgeräumt, trotz voller Gläser.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Standpunkt bezüglich der verschiedenen Bereiche des Hotels so ausführlich mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team