von Tui Deutschland bekommt man ein kostenloses Upgrade zum schwarzen Armband, somit ist der Zimmersafe kostenlos , es gibt Markengetränke, eine gefüllte Minibar und noch einiges mehr kostenlos dazu, das war eine angenehme Überraschung. Dass man zum Frühstück eine Thermoskanne Kaffee auf den Tisch bekam hat uns auch gut gefallen.
Unser Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Wir waren im Adults Bereich. Das Zimmer war mit gefüllter Minibar (kostenlos, nur die neuerliche Füllung muss bezahlt werden) Flachbildfernseher, großem Kleiderschrank, Tisch, Stühle , bequemem Bett, gut ausgestatte.
Das Essen, besonders die Vorspeisen, Salate und die Desserts waren sehr lecker. Auch sonst fand man immer etwas gutes zum Essen. Entäuschend fand ich nur den gebratenen Fisch . Wir saßen im Erwachsenen Bereich, was auch sehr angenehm war, da es doch bei so vielen Leuten immer etwas unruhig ist. Mittags konnte man im La Choza und im Hauptrestaurant essen. Im La Choza kann man draussen sitzen mit tollem Meerblick. Wenn aber nicht mehr so viel betrieb war kamen die Vögel immer zu den Lebensmittel, was schon ziemlich eklig war. Nachmittags mal ein Stück Melone holen ging bei mir gar nicht, wenn man vorher Vögel daran herum picken sieht. Hier sollte das Essen abgedeckt werden.
Alle waren immer sehr freundlich, ab und zu musste man an der Bar etwas länger warten. was ich aber nicht allzu schlimm fand. Im LA CHOZA konnte man tagsüber immer selber Getränke holen. Wir hatten einmal morgens kein warmes wasser und einmal ging die Sicherung raus, beides wurde rasch behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr positiv war das Fittnesstraining mit Annika.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


